Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.731 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.12.2017 07:00
#91 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #90
Dir vielleicht...
Eher den selbsterklärten Moralaposteln.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

19.12.2017 07:45
#92 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Oh, gibt's die hier?

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

19.12.2017 08:08
#93 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #87
Einspruch. Moped war bei uns alles bis fuchzig Kubik und vierzig Kaemmhaa.


Schrieb ich ja, die 25km/h Krücke (D-Mofa) gabs bei uns nicht, 40 und später 45km/h war für alle 'Fufzgerln' egal ob Moped, Roller oder Mofa.

Gruß OldS

voller Offline




Beiträge: 3.157

19.12.2017 08:16
#94 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Gib der Langeweile keine Schongs.

Maggi Online




Beiträge: 47.797

19.12.2017 09:29
#95 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Zitat
Oh, gibt's die hier?


Ja, natürlich, Brundi z.B.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

19.12.2017 09:48
#96 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Aus aktuellem Anlass



Gruß
Hans-Peter

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.12.2017 10:08
#97 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #95

Zitat
Oh, gibt's die hier?

Ja, natürlich, Brundi z.B.

Da verwechselt du mich wohl mit 3-Rad! Ich bin selten bis gar nicht moralisch!

Grüße
Brundi

Maggi Online




Beiträge: 47.797

19.12.2017 10:16
#98 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Du lässt hier doch ständig raushängen, wie fürchterlich das Forum und deren Mitglieder sind, sprich, sie entsprechen nicht Deiner Moral eine Forums, da Du nicht müde wirst darauf hinzuweisen, fällst Du für mich auch in die Kategorie Moralapostel.

Zitat
Da verwechselt du mich wohl mit 3-Rad!


Äähhm, nein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.12.2017 10:23
#99 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #98
Du lässt hier doch ständig raushängen, wie fürchterlich das Forum und deren Mitglieder sind.

Nö! Da verwechselst du tatsächlich was Wesentliches!


Grüße
Brundi

Maggi Online




Beiträge: 47.797

19.12.2017 10:26
#100 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Nee, tue ich nicht, du willst es einfach nicht sehen, daß Du Dich genauso verhälst wie ein Moralapostel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.12.2017 10:47
#101 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Nö! Du verstehst es nicht. Macht auch nix!

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2017 10:49
#102 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #58
mein Bruder hatte ein Rabeneick-Mofa, mit Ilo-Motor, geschenkt bekommen vom Onkel Fritz.


Und mein Vater bekam 1958 von einem Kollegen das Rabeneick-Moped mit Sachs-Motor geschenkt (Mofa gab es da noch nicht), damit er nicht mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit musste. Fuhr so 58 kmh lt. Tacho. War dann auch meins, besonders, als wir 1959 in das Dorf zogen, in dem mein Vater arbeitete. Stand ja so nur noch rum.
Was hatten wir Knaben einen Spaß, wenn der Dorfsheriff an 2 Tagen in der Woche nicht vor Ort war.

Manfred

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.12.2017 10:49
#103 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Danke für den "Mofa-nach-London"-Link, Hans-Peter! Der Film steht in krassem Gegensatz zu dem Ural-Film. Auch die Jungs hatten zwar keine Ahnung, aber sie hatten Ankommen als Ziel und nicht Schau und Youtube-Lorbeeren. So was finde ich klasse.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.797

19.12.2017 11:18
#104 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten

Zitat
Nö! Du verstehst es nicht. Macht auch nix!


Dito, macht aber auch nix, sonne Dich nur weiter in Deiner Selbstherrlichkeit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.12.2017 12:32
#105 RE: Eine Ära geht zu Ende. Antworten



Ruhig Blut!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
E-Roller »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz