Tut mir leid, aber den Maggi musste ich rausnehmen, dann hat es erst gestimmt. Aber du und der Serpel kommt nicht in die Hölle, ihr kommt in den Himmel, ihr sitzt dann zur rechten Gottes und ärgert ihn bis er freiwillig den Stuhl räumt,denn der liebe Gott weiß alles und ihr zwei wisst alles besser.
Zitat von Maggi im Beitrag #134Auf ner Wolke? Ich glaube da hat der Hea Muck in Fysik nicht aufgepasst.
Im Himmel gibts Wolken? Da is da Maggi auf an Schmäh eine gfallen. Die Wolken san auf der Erden herunten. Die san auf den Propagandabüldern der Himmelkeiler drauf, damit die Leut glauben, es is eh halb so wild mit der Kälten da oben und es gibt weiche Sitzplätze auf flockigen Wolken. Aber seit es Fluchzeuche gibt waaß man, in den Wolken sitzen keine Harfinisten herum. Der Himmel is weiter oben.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Sto procent njet. Zu koid. Und ich bin ja kein Seicherl, das da oben herum fiedeln will.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“