Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 10.499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
EstrellaMax Online




Beiträge: 797

11.11.2017 00:23
Me too antworten

Ich habe jetzt eine ganze Weile mit mir gerungen, aber derart verächtliche und frauenfeindliche Äußerungen will ich hier im Forum nicht lesen.
Deswegen dieser mir eigentlich widerstrebende und im Forum sehr unübliche Schritt der Zensur - und Sperre von EstrellaMax.
Eure Reaktion haben mich in dieser Entscheidung auch bestärkt.

Falcone

Schnucker Offline



Beiträge: 76

11.11.2017 00:36
#2 RE: Me too antworten

Zitat
(ganz früher, als ich jung und schön und nicht nur und war)



Tjaaaa, und jetzt bist du eben alt, hässlich, verbittert und zeigst im Suff um halb einse deine ganze, hässliche Erbärmlichkeit.

So sind sie, die zukurzgekommenen dieser Welt.

Schnucker

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

11.11.2017 01:32
#3 RE: Me too antworten

Mein lieber E-Max, ich stelle jetzt mal ganz ernsthaft in Frage,
ob Du Dir mit diesem (etwas unterirdischen) Beitrag einen wirklichen Gefallen getan hast.

Donald Trump hätte es nicht besser (als Du) hingekriegt !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

11.11.2017 01:42
#4 RE: Me too antworten

Zitat
Verklemmte Bande, dammischte, seid Ihr noch nie belästigt worden, oder wart ihr das noch nicht wert gewesen (wie Alice "Schwanz ab Schwarzer" oder Frau Roth)?

Also, die Damen, die mich früher (ganz früher, als ich jung und schön und nicht nur und war) mal belästigten, habe ich immer voll zufrieden gestellt. Bis auf eine, die mich sehr direkt anmachte, deren Arsch war wirklich zu mager *.

* Männer mögen Rundungen, nur Hunde spielen mit Knochen.

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass sich ausgerechnet in einer Branche, in der man den nächsten (oder ersten) Filmvertrag sich halt "ervögelte" sich heute sich so viele "Damen" darüber beschweren.

Der beste Weg zum Ruhm war doch die "Collaboration" mit einem Regisseur und sei es bereits mit 14 !

Dafür gibt es reihenwiese Beispiele.

OK, aber heute mit Schmutz werfen, wenn dann doch nicht die "Weltkarriere" daraus geworden ist.

Manfred


Ahja...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

voller Offline




Beiträge: 2.610

11.11.2017 07:01
#5 RE: Me too antworten

Du gehörst auch zu den Leuten, die gar nicht erst nachdenken was sie hier veröffentlichen oder.

Ma ährlich, du hast doch die Kappe kaputt.

Ohne Gruß
Volla

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.802

11.11.2017 07:58
#6 RE: Me too antworten

Einen unglaublichen Scheiß verzapfst Du hier.

Du Held.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

gerry Offline




Beiträge: 2.912

11.11.2017 08:56
#7 RE: Me too antworten

Was wollte Ihr? Das nennt man(n) Outing!

Obwohl... er scheint ja nichts dazu gelernt zu haben.

Gruß Gerry



zzzz

ursula Offline



Beiträge: 3.859

11.11.2017 09:01
#8 RE: Me too antworten

oh Mann......

always keep the black side down

DieDackelin Offline




Beiträge: 758

11.11.2017 09:17
#9 RE: Me too antworten

Schade - ich dachte solche Meinungen wären inzwischen in der Mottenkiste der Geschichte verschwunden, aber sie scheinen doch immer wieder zombiehaft aus ihren Gräbern zu steigen.

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

11.11.2017 09:18
#10 RE: Me too antworten

Mann, mann, Max, du bist einfach unglaublich ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.618

11.11.2017 09:19
#11 RE: Me too antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10
Mann, mann, Max, du bist einfach unglaublich ...


...scheiße!

Gruß
Hans-Peter

Dagmar Online




Beiträge: 1.029

11.11.2017 09:54
#12 RE: Me too antworten

Mein Vorschlag: Wenn nach Mitternacht ein Beitrag losgelassen werden soll, als Entwurf speichern und am nächsten Morgen noch mal drüberlesen.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

11.11.2017 09:56
#13 RE: Me too antworten

Ich finde es gut, daß er den gepostet hat, zeigt er doch eindrücklich, welch Geistes Kind unser allseits geschätzter Manfred ist...
Aber wartet mal ab, er wird sicher Mittel und Wege finden, das alles zu relativieren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 12.618

11.11.2017 10:03
#14 RE: Me too antworten

Boah, ist das widerlich.

EstrellaMax Online




Beiträge: 797

11.11.2017 10:12
#15 RE: Me too antworten

Da ist nichts zu relativieren.

Ich finde, diese "Me too" Aktion verharmlost teilweise die wirklichen Opfer von (sexuellen) Gewalttaten.

Ich habe höchsten Respekt vor Frauen, die öffentliches Begrapschen mit einer öffentlichen und gewaltigen Ohrfeige beantworten.

Keinen Respekt habe ich vor all den Frauen (und auch Männern) die sich im Dunstkreis sehr reicher und/oder einflussreicher Männer "hochdienen". Sei es für Geld, Alimentenzahlungen in schwindelnder Höhe oder halt für Pöstchen bzw. Rollen jeglicher Art. (Ich habe aber auch kein tiefergehendes Mitleid für die männlichen "Opfer" a la "Loddar" oder "Wäschekammer..."

Manfred

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
pc popups »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen