Die Abmessungen dürften denen des Sternchens in etwa entsprechen - nichts für längere Leute.
Schade, dass sich kein Hersteller findet, der ein würdiges Nachfolgemodell für die SR 500 baut. Die Mash 650 wäre eigentlich genau das Richtige, ist mir aber zu exotisch.
Zitat von Caboose im Beitrag #895Die Abmessungen dürften denen des Sternchens in etwa entsprechen - nichts für längere Leute.
Tja, da sachste was ... Langbeinige Estrella Fans müssen sich schon was einfallen lassen. Z.B.Die Fußrasten umdrehen und ihr einen anderen Sitz spendieren. Die Ogginalisten maulen - dabei finde ich meinen Sitz inzwischen schöner als diesen seltsamen originalen Einzelsitz.
Die Mash passt in mein Beuteschema. Nur das Gewicht ... 40 Cavalli bei 6.000 Giri klingt vernünftig. > 4 l/100 ist für die heutige Zeit etwas enttäuschend.
Zitat von Soulie im Beitrag #898Die Mash passt in mein Beuteschema.
Obacht, wir sind dank des Importeurwechsels von den Italo/Franzosen/Chinesen wieder weg, und nein, wir bereuen es nicht, die Ersatzteilsituation war zumindest vor zwei Jahren eher semioptimal
Kann ich auch nur bestätigen. Bin froh, dass ich meine 650ger x-ride los geworden bin! Wiederverkaufswert fast Null! Optisch finde ich sie aber immer noch recht gelungen.