Dann bin ich beruhigt, dass das spontan alles ist. Es kommt bestimmt noch was nach..... Das tadellose Finish besänftigt obendrein. An anderen Stellen gelang Honda dagegen das Finish weniger.
Mancher findet die Auspufftüte zu massiv, anderen missfallen die Gußräder, die Liste ließe sich fortsetzen.
Mir individuell gefällt die Kiste rundum, ohne an ihrem Design etwas zu bekritteln. Wie das dann so sein kann. Man fährt und sieht sich ein oder verkauft das Motorrad nach einiger Zeit wieder, enttäuscht, seiner überdrüssig geworden oder überhaupt dem Fahren gegenüber abgeneigt.
Wie man so schön sagt: Die Jury hat sich noch nicht entschieden. Die Jury, das sind hier die Käufer. Sobald die ersten Exemplare bei den Händlern stehen und probegefahren werden können, sobald die ersten verkauft sind, sobald die ersten Kundendienste gemacht werden, dann wird man mehr wissen. Im Augenblick ist die Diskussion eine um des Kaisers Bart. Meinungen.
Dieter (mich macht sie übringens nicht an)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #141Mich schon, allein weil sie zwei nebeneinander stehende luftgekühlte Zylinder hat,
Nebeneinander dürfen Zylinder nur stehen, wenn sie im Sixpack daher kommen. Bereits vier davon in Reihe sind grenzwertig. Zwei Zylinder dürfen hingegen nur "opposed" zueinander stehen.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #142 Bereits vier davon in Reihe sind grenzwertig. Zwei Zylinder dürfen hingegen nur "opposed" zueinander stehen.
Da geh' ich in die Opposition. Ich lieb diese Art der 'Grenzwertigkeit'. Und 2 Zylinder stehen gut nebeneinander. Aber alles bitte mit Sahne, meine natürlich luftgekühlt.
Zitat von Falcone im Beitrag #136Spontan fallen mir da Rücklichtträger und alles rund um die Instrumente ein. Sehr grobschlächtig gestaltet, im finish allerdings tadellos.
richtig ... desweiteren: die Fußrasten halter vorne, die Kuplunshebelamatur, die vordere befestigungsbleche des Motors, die Schwinge/Kettenspanner, Brems und Schalthebel
und man sieht auf den fotos ja nun bei weitem nicht alles, da wird wahrscheinlich noch einiges dazu kommen
die fußrasten sind zwar nicht grobschlächtig, aber eine zumutung langstreckenfahrer
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #146die fußrasten sind zwar nicht grobschlächtig, aber eine zumutung langstreckenfahrer
Das hat Du natürlich am eigenen Leib bei ausgiebigen Testfahren festgestellt, Blablubb wie der Rest! (klingt nach Bild-Zeitung denen man kein Testexemplar gegeben hat)
Zitat von Wisedrum im Beitrag #147Blick' nich' mehr durch, tu' ich das überhaupt mal?, egal, geht's in deinem Beitrag, Jörg, um die CB1100 2013 oder die neue Enfield?
Wisedrum
ja !
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen