Zitat von der W Jörg im Beitrag #167... für deine meinung bist du selber zuständig, das werde ich dir nicht abnehmen.
Die dürftest ja mittlerweile mitbekommen haben, ich beurteile so ein Motorrad erst wenn ich es live gesehen habe und damit gefahren bin.(sonst hätte ich ja nie eine W gekauft)
Zitat von OldStyler im Beitrag #168Die dürftest ja mittlerweile mitbekommen haben, ich beurteile so ein Motorrad erst wenn ich es live gesehen habe und damit gefahren bin.
Das ist nicht nur schlau, sondern auch sehr verantwortungsbewusst.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von OldStyler im Beitrag #168Die dürftest ja mittlerweile mitbekommen haben, ich beurteile so ein Motorrad erst wenn ich es live gesehen habe und damit gefahren bin.
Das ist nicht nur schlau, sondern auch sehr verantwortungsbewusst.
Gruß Serpel
ui ... das sagt richtige ich erinnere mich an diskusionen um frühe Sound-files von der W800, wo du nicht wahrhaben wolltest, das es sehr wohl von der Qualität Aufnahmetechnik als auch von der Soundkarte und den lautsprechen abhängt wie etwas klingt
Sorry, aber ein Bild sagt manchmal tatsächlich mehr als 1000 Worte (bzw übresteuerte Handy-Sound-Files)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #170ui ... das sagt richtige ich erinnere mich an diskusionen um frühe Sound-files von der W800, wo du nicht wahrhaben wolltest, das es sehr wohl von der Qualität Aufnahmetechnik als auch von der Soundkarte und den lautsprechen abhängt wie etwas klingt
Du meinst, wo du nicht wahrhaben wolltest, dass ich sehr wohl in der Lage war, trotz der möglichen Differenzen in der Aufnahme- oder Wiedergabequalität treffsicher den wahren Klang der W 800 ("pöt-pöt-pöt") herauszuhören und zu beschreiben?!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Es ist ja schon fast lustig, (aber auch nur fast !) wie sich hier ein oder zwei Hilfs-Wissenschaftler pseudo-kritisch über Details eines Motorrades "auslassen" das sie noch nie zuvor LIVE gesehen haben.
Mann, mann mann: Das ist schon schlimmer als im Kindergarten !!! ...........................................