Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 13.568 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
OldStyler Offline




Beiträge: 971

29.11.2017 13:37
#166 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #164
ist nicht schön


Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also was soll das Rumgenörgle?

Gruß OldS

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

29.11.2017 13:48
#167 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von knorri im Beitrag #165
Ja Sapperlott, da wurde der Spiegel geklaut........

Knorri


kannst ja mal bei Paules link durchklicken, da sind auch bilder mit spiegel dabei, dadurch wird es nicht besser


Zitat von OldStyler im Beitrag #166
Zitat von der W Jörg im Beitrag #164
ist nicht schön


Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also was soll das Rumgenörgle?

Gruß OldS


natürlich ist es MEINE Meinung die ich hier kundtue ... für deine meinung bist du selber zuständig, das werde ich dir nicht abnehmen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

OldStyler Offline




Beiträge: 971

29.11.2017 13:57
#168 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #167
... für deine meinung bist du selber zuständig, das werde ich dir nicht abnehmen.


Die dürftest ja mittlerweile mitbekommen haben, ich beurteile so ein Motorrad erst wenn ich es live gesehen habe und damit gefahren bin.(sonst hätte ich ja nie eine W gekauft)

Gruß OldS

Serpel Online




Beiträge: 42.687

29.11.2017 14:52
#169 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #168
Die dürftest ja mittlerweile mitbekommen haben, ich beurteile so ein Motorrad erst wenn ich es live gesehen habe und damit gefahren bin.

Das ist nicht nur schlau, sondern auch sehr verantwortungsbewusst.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

29.11.2017 15:24
#170 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #169
Zitat von OldStyler im Beitrag #168
Die dürftest ja mittlerweile mitbekommen haben, ich beurteile so ein Motorrad erst wenn ich es live gesehen habe und damit gefahren bin.

Das ist nicht nur schlau, sondern auch sehr verantwortungsbewusst.

Gruß
Serpel


ui ... das sagt richtige
ich erinnere mich an diskusionen um frühe Sound-files von der W800, wo du nicht wahrhaben wolltest, das es sehr wohl von der Qualität Aufnahmetechnik als auch von der Soundkarte und den lautsprechen abhängt wie etwas klingt

Sorry, aber ein Bild sagt manchmal tatsächlich mehr als 1000 Worte (bzw übresteuerte Handy-Sound-Files)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Online




Beiträge: 42.687

29.11.2017 15:33
#171 RE: Royal Enfield 650 antworten

Sorry, Chef, du checkst manchmal gar nix. Ich hab mich über Oldstyler lustig gemacht, aber das war jetzt wohl nix.

Danke!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

gerry Offline




Beiträge: 3.130

29.11.2017 15:35
#172 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #171
Sorry, Chef, du checkst manchmal gar nix.


Ja, ja, der ewig Mißverstandene.

Gruß Gerry



zzzz

OldStyler Offline




Beiträge: 971

29.11.2017 15:37
#173 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von gerry im Beitrag #172
Ja, ja, der ewig Mißverstandene.


Ja genau der....

Gruß OldS

Serpel Online




Beiträge: 42.687

29.11.2017 16:04
#174 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #170
ui ... das sagt richtige
ich erinnere mich an diskusionen um frühe Sound-files von der W800, wo du nicht wahrhaben wolltest, das es sehr wohl von der Qualität Aufnahmetechnik als auch von der Soundkarte und den lautsprechen abhängt wie etwas klingt

Du meinst, wo du nicht wahrhaben wolltest, dass ich sehr wohl in der Lage war, trotz der möglichen Differenzen in der Aufnahme- oder Wiedergabequalität treffsicher den wahren Klang der W 800 ("pöt-pöt-pöt") herauszuhören und zu beschreiben?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

01.12.2017 12:32
#175 RE: Royal Enfield 650 antworten

ja, ja ... wie die zeit doch einiges verklärt

du hast ja an dem total übersteuerten billig-video unter anderem erkannt das

Zitat
Das röchelt, als würde sie nur auf einem Zylinder laufen.



was bei einer realen W800 nun wirklich nicht der Fall ist.

natürlich klingt die W800 nicht so wie eine W650 - die StVZO hatte sich ja auch geändert, aber so wie im video klingt die W800 nun wirklich nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Online




Beiträge: 42.687

01.12.2017 15:32
#176 RE: Royal Enfield 650 antworten

Du musst nicht immer so an den Buchstaben kleben, sondern die Beiträge auch ein wenig interpretieren, Chef!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

02.12.2017 00:38
#177 RE: Royal Enfield 650 antworten

Wer Olle kammelen ausgräbt, muss sich nicht wundern, wenn sie ihm aufs Brot geschmiert werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

02.12.2017 00:54
#178 RE: Royal Enfield 650 antworten

Es ist ja schon fast lustig, (aber auch nur fast !) wie sich hier ein oder zwei Hilfs-Wissenschaftler
pseudo-kritisch über Details eines Motorrades "auslassen" das sie noch nie zuvor LIVE gesehen haben.

Mann, mann mann: Das ist schon schlimmer als im Kindergarten !!! ...........................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 42.687

02.12.2017 04:39
#179 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #177
Wer Olle kammelen ausgräbt, muss sich nicht wundern, wenn sie ihm aufs Brot geschmiert werden

Dann fragt sich nur, wer diese olle Kamelle ausgegraben hat?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Caboose Offline




Beiträge: 6.561

02.12.2017 06:49
#180 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #162

Zitat
Zwei Zylinder dürfen hingegen nur "opposed" zueinander stehen.


Hm, ich weiß nicht recht. Würde man das bei der Enfield umsetzen, würde doch der eine Zylinder nach unten raus stehen. Ob das gut aussieht?




Das siehr sehr gut aus. Und das ist sogar ein Sternmotor!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen