Zitat von Serpel im Beitrag #179 Zitat von der W Jörg im Beitrag #177 Wer Olle kammelen ausgräbt, muss sich nicht wundern, wenn sie ihm aufs Brot geschmiert werden Dann fragt sich nur, wer diese olle Kamelle ausgegraben hat?! Gruß Serpel Ich habe die olle Lamelle erwähnt, verlinkt und somit "ausgegraben" hast du ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
12.12.2017 14:58
Ja, ja, Paul, wie ich bereits geschrieben habe. Ein 270°-Husten, der dem Ducati-Original nicht wirklich nahe kommt (und zu einer Enfield auch nicht passt). Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
decet
12.12.2017 16:30
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich hatte bei Ulf inzwischen mal angefragt. Er hat sich bereit erklärt, das eine Pleuel um 45° zu verlängern und das andere um 45° zu kürzen. Dann hat man wieder einen echten Paralleltwin. Soll gar nicht so teuer sein, weil es bei Carillo da was im Programm gibt.
Grüße Falcone
Serpel
12.12.2017 16:50
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zonko bringt die Kiste sehr gefällig rüber. Sie sieht spitze aus, die Chrom Classic. Darf mir diesen Clip nicht zu oft anschauen, sonst brauch ich doch noch so'n Teil, zum feschen Hunderter fahr'n. 6 Riesen findet Zonko nicht teuer, ich recht happig. Die Interceptor soll bei unter 7 liegen, so stimmen die Relationen nicht. Also Enfield, Preis für die 500er massiv senken! Wisedrum
Ja, schön ist die wirklich.
Grüße Falcone
EstrellaMax
(
gelöscht
)
23.12.2017 16:37
Zweizylinder Enfield - geil. Man könnte schwach werden . Aber die Musik dazu und das endlose Geratsche von 11.20 Minuten in einem unverständlichen Dialekt geht mir persönlich auf den Sack. Manfred
Zonko ist Kult. Man muss ihn nur versteh'n wollen. Wisedrum
Soulie
23.12.2017 19:12
Zitat in einem unverständlichen Dialekt Ich mag den gern hörn.
Wen interessiert schon dem Max sein Sack...
Gruß Hans-Peter
EstrellaMax
(
gelöscht
)
23.12.2017 19:32
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #194 Wen interessiert schon dem Max sein Sack...Siehst du, mich interessieren die Magenwinde nicht, die bei einigen halt oben als Rülpser raus kommen.
Manfred
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung