Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 13.572 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.137

04.02.2018 23:49
#241 RE: Royal Enfield 650 antworten




lalalalalalala


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

04.02.2018 23:57
#242 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #239
Ausserdem geht es hier um die 650er Zweizylinder



Ach so, jetzt krieg' ich gebacken, was Du meinst. Nicht den Doppelpost.

Dann schreib' doch noch mal was zu Enfields neuer Wunderparallelkiste.
Die Käufer werden sich noch wundern, leicht wundersam sieht sie bereits aus.

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.724

05.02.2018 05:47
#243 RE: Royal Enfield 650 antworten

Boah Paul, tut mir leid!
Nie wieder werde ich einen Thread zumüllen mit irgendeinem Scheiss der da nicht reingehört.
Das war halt nur zum Thema RE und Kali.
So jetzt gehört der Thread wieder den aufrechten beim-Thema-bleiber.

Brundi Offline



Beiträge: 30.996

05.02.2018 06:28
#244 RE: Royal Enfield 650 antworten

Der Paul mutiert zwar mit zunehmendem Alter immer mehr vom Jugendwart zum Blockwart, aber...

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #243
Nie wieder werde ich einen Thread zumüllen mit irgendeinem Scheiss der da nicht reingehört.

Dürfen wir dich bei Gelegenheit dran erinnern?


Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.724

05.02.2018 07:33
#245 RE: Royal Enfield 650 antworten

Na klar!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

05.02.2018 17:12
#246 RE: Royal Enfield 650 antworten

Hallo Irmi, sei doch nicht gleich so beleidigt.

Ich finde halt nur, dass es für das Einzylinder-Enfield-Thema
schon den absolut passenden Fred gibt... Meine Royal Enfield - Geschichte...
Da können sich doch all die BULLET-Treiber dann so richtig austoben.

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 11.940

05.02.2018 17:23
#247 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #246
Hallo Irmi, sei doch nicht gleich so beleidigt...


wird sie sicherlich nicht sein.

Aber was anderes: ich habe gerade mit meinem RE Spezi telefoniert: die Himalayan wird momentan ausgeliefert (ursprünglicher Termin war Mai 2017), von der 650er gibt es nur das große Schweigen im Wald. Da wirst du dich wohl noch in Geduld fassen müssen, vermutlich nächstes Jahr. Dass die Dinger hierhin (EU) geliefert werden sollen grenzt eh schon an ein Wunder (Stückzahlen!).

Axel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.724

05.02.2018 19:27
#248 RE: Royal Enfield 650 antworten

@Paule,

nein, ich bin nicht beleidigt.
Ich war nur total genervt.

Alles gut!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

05.02.2018 23:12
#249 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat
...von der 650er gibt es nur das große Schweigen im Wald.



Macht nix, Axel.
Ich hab ja Zeit, ich bin ja noch jung !
Zumindest jünger als Du.

Aber wie ich schon schrieb:

Zitat
Auch wenn ich mit dem Kauf einer 650er Enfield INTERCEPTOR liebäugele. ....................................

Aber: wenn sich herausstellen sollte, dass die ENFIELD nichts besser kann, als meine W-altraud,
dann geht's ewig weiter mit IHR !......



Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Silence Offline




Beiträge: 1.026

07.02.2018 06:37
#250 RE: Royal Enfield 650 antworten

royal_enfield_650_clubracer_concept.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß,

Chris

olliw Offline




Beiträge: 334

07.02.2018 09:52
#251 RE: Royal Enfield 650 antworten

Ich bleib dabei - schick, aber was die sich bei dem unsäglich langen Rahmen gedacht haben...

decet Offline




Beiträge: 6.867

07.02.2018 10:02
#252 RE: Royal Enfield 650 antworten

...da vibriert das Rücklicht nicht ganz so schnell ab, wie wenn es auf dem Kotflügel montiert ist

Dieter (hamse bei der Bullet gelernt)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wisedrum Online




Beiträge: 6.065

07.02.2018 10:07
#253 RE: Royal Enfield 650 antworten

Sieht nicht so aus, als ob es demnächst die Biege macht bei der Bullet, von daher ist dieser daherkommende Lernzuwachs zunächst fragwürdig. Vielleicht werde ich dir später einmal beipflichten müssen.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

07.02.2018 12:53
#254 RE: Royal Enfield 650 antworten

Hey Chris, wo haste denn dieses Schmankerl aufgegriffen ?

Gruss Paul.

PS.
Also das Heck ist zwar gewöhnungsbedürftig,
hat aber ein gewisses Etwas !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.339

07.02.2018 13:17
#255 RE: Royal Enfield 650 antworten

Zitat von olliw im Beitrag #251
Ich bleib dabei - schick, aber was die sich bei dem unsäglich langen Rahmen gedacht haben...

Da sie hinten Fußrasten hat, wird sie auch eine 2 Personen Zulassung haben
und bei einer längeren Sitzbank geht der Rahmen dann in Ordnung ...

Gruß LOBO

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen