"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Boah Paul, tut mir leid! Nie wieder werde ich einen Thread zumüllen mit irgendeinem Scheiss der da nicht reingehört. Das war halt nur zum Thema RE und Kali. So jetzt gehört der Thread wieder den aufrechten beim-Thema-bleiber.
Ich finde halt nur, dass es für das Einzylinder-Enfield-Thema schon den absolut passenden Fred gibt... Meine Royal Enfield - Geschichte... Da können sich doch all die BULLET-Treiber dann so richtig austoben.
Zitat von w-paolo im Beitrag #246Hallo Irmi, sei doch nicht gleich so beleidigt...
wird sie sicherlich nicht sein.
Aber was anderes: ich habe gerade mit meinem RE Spezi telefoniert: die Himalayan wird momentan ausgeliefert (ursprünglicher Termin war Mai 2017), von der 650er gibt es nur das große Schweigen im Wald. Da wirst du dich wohl noch in Geduld fassen müssen, vermutlich nächstes Jahr. Dass die Dinger hierhin (EU) geliefert werden sollen grenzt eh schon an ein Wunder (Stückzahlen!).
Sieht nicht so aus, als ob es demnächst die Biege macht bei der Bullet, von daher ist dieser daherkommende Lernzuwachs zunächst fragwürdig. Vielleicht werde ich dir später einmal beipflichten müssen.