Vielleicht meinter vertrickert. Aber das versteht dann wieder keiner.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Wenn die erste RE 650 Interceptor beim Händler steht, werde ich sie mir ansehen und auch mit fahren. Von der Optk her ist sie auf jeden Fall in der engeren Wahl.
Die Interceptor spricht mich optisch mehr an als die GT. Bei beiden sind die hochgezogenen Auspufftüten nicht so mein Fall. Besser Aussehen, falls sie das überhaupt tun, gar im Sinne von rassiger als eine W, ist für mich nicht von Bedeutung, da diese Twins mit 'Sport' wenig zu tun haben.
Es wird interessant, wie sich diese frischen Motorräder bei den kommenden Käufern, die zugleich ungewollt (Langzeit-)testfahrer sind, im normalen Alltag bewähren werden. Noch weiß man nicht, was dahingehend auf die Motorradfahrerwelt zukommt. Diese Ungewissenheit spielt vermutlich keine Rolle, bei Enfield wird man es im Vorfeld eh nicht herausfinden und lässt sich drauf ein oder es lieber bleiben.