Zitat von der W Jörg im Beitrag #146die fußrasten sind zwar nicht grobschlächtig, aber eine zumutung langstreckenfahrer
Das hat Du natürlich am eigenen Leib bei ausgiebigen Testfahren festgestellt, Blablubb wie der Rest! (klingt nach Bild-Zeitung denen man kein Testexemplar gegeben hat)
Gruß OldS
die braucht man sich wirklich nur ansehen (und ja ich hab auch schon motorräder mit vergleichbaren rasten bewegt) - an einem rennerle mag sowas gehen, aber die sind weder optisch Klassisch, noch haben sie kompfortmässig etwas an einem Motorrad zu suchen mit dem man auch touren fährt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Wisedrum im Beitrag #155Die Rasten haben mich weder auf Touren gestört, noch eine Komforteinbuße dargestellt.
Wisedrum
wie lang sind deine Touren? ich sitze schon mal über 10 Stunden nur unterbrochen nur durch tankpausen auf dem Motorrad (gaaaanz selten auch mal > 1000km am stück), ausserdem nutze ich den lenker zum lenken und nicht zum festhalten, da gibt man zwangsläufig schon ein wenig druck auf die rasten und ich mehrke sehr wohl ob ich was anständiges oder stäbchen unter den sohlen habe
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Da ich keinen großen Hintern habe, brennt mir der Arsch bereits nach 300km, egal welcher Sattel, bei mir ist eher der Kniewinkel kritisch zu betrachten, deswegen die Cochones Grandes Sitzposition. Achso, ganz vergessen, ich beiße mich aber durch, trotzdem Arsch.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #153die braucht man sich wirklich nur ansehen (und ja ich hab auch schon motorräder mit vergleichbaren rasten bewegt) - an einem rennerle mag sowas gehen, aber die sind weder optisch Klassisch, noch haben sie kompfortmässig etwas an einem Motorrad zu suchen mit dem man auch touren fährt.
Ich fahre CNC Rasten an der ZRX (Originalposition) und habe damit keine Probleme auch bei längeren Touren, da Du die RE Twin noch nicht gefahren sein kannst, ist der Punkt doch nur Kaffeesudlesen.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #156wenn die basis stimmt (Motor mit druck und zuverlässig - fahrwerk keine zumutung) wären meine kritikpunkte durchaus zum nächsten facelift behebbar
Ich werds jetzt gleich nach Indien melden mal sehen ob sie Deine Erkenntnisse, ohne das Ding live gesehen oder gar gefahren zu haben, berücksichtigen.