Na ja, ich mag dieses Playmobildesign überhaupt nicht, weder altbacken, noch modern. Und 157 kg trocken? Evtl. stimmt es. Wie man es so von KTM gewohnt ist, mit den Zahlen haben sie es ja nicht so. Nee, wenn ich mir die Bilderserie so anschaue, dann ist die Zielgruppe wohl eher die "Hippstergemeinde", viel Schau und wenig Fahrt. Geht ja auch nicht anders, mit dem Motor
Zitat von Axel J im Beitrag #106Nee, wenn ich mir die Bilderserie so anschaue, dann ist die Zielgruppe wohl eher die "Hippstergemeinde", viel Schau und wenig Fahrt.
Kein Wunder, bei einer Fangemeinde für Babynahrung.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ein neu konstruierter, luftgekühlter Reihenzweizylinder (47 PS, 52 Nm) befeuert bei Royal Enfield zwei neue Modelle: den Roadster Interceptor 650 und dessen Café-Schwester Continental GT 650. Nicht unbedingt retro, schon gar nicht neo, sondern nur und im allerbesten Sinne klassisch. Verantwortlich für die Technik bei der einst britischen, schon lange indischen Traditionsmarke ist Simon Warburton (Ex-Triumph). Gefertigt wird in Chennai, Indien, der Preis liegt voraussichtlich um 7000 Euro. Mit über 800 000 verkauften Einzylindern 2017 ist Royal Enfield übrigens Weltmarktführer (!) im Segment zwischen 250 und 750 Kubik."
Quelle: Motorrad Magazin Nr.25 2017 vom 24.11.2017
Zitat von Serpel im Beitrag #109 ... Kein Wunder, bei einer Fangemeinde für Babynahrung...
eben, Generation Hipp, genau die ist gemeint (also unsere Kiddies). Ich hätte ja auch Aletehopster oder Pampersgroupster schreiben können, das wär aber zu einfach, für die "oldschool" Seppels hier
Zitat von Axel J im Beitrag #106 ... Wie man es so von KTM gewohnt ist, mit den Zahlen haben sie es ja nicht so...
offensichtlich mischt jetzt BMW auch kräftig mit, bei den Phantasiezahlen. Rückseite aktuelle MOTORRAD, ganzseitige Werbung für BMW HP4 Race: Überschrift 215 PS, dann im Text 250 PS, Text-Tuning-Light, mal eben so, auf die Schnelle ein paar PS mobilisiert. Yes, BMW kann das, postfaktisch, sozusagen .
Da sieht der alte Penner alt aus, mit seinen altbackenen Methoden