JAU, ich hatte vor etwa 10 Jahren mal ein Rentnerhandy mit großen Tasten und Notruf.
Nach dem 5. Fehlalarm (meist mitten beim Motorradfahren in der Eifel und der Arbeitszeit der Kinder) habe ich es den fürsorglichen Blagen wieder zurück gegeben und mir etwas Modernes geholt, von dem ich allerdings nur Bruchstücke verstehe.
Ich glaube, bei dem weißen Pfeil werde ich tatsächlich noch mal schwach.
75 PS bei 8500 Umdrehungen und ein maximales Drehmoment von 72 Newtonmeter bei 6750 Touren und nur 157 Kilo - was will man mehr? Man kann sicher davon ausgehen, dass sie genauso fantastisch fährt wie die 690er Duke.
Genau, zwar keine silberne Weide, sondern ein weißer Pfeil - aber die ist es. Endlich mal wieder ein innovatives, schlüssiges Design. Sehr erfrischend in dem ganzen manga-Einerlei. Ich war ja im Sommer mal bei Kiska und habe sie mir dort schon life angesehen, allerdings noch als Prototyp.
Zitat von Falcone im Beitrag #68 Ich war ja im Sommer mal bei Kiska
wie kommt man zu der ehre ?
vor 2 jahren haette ich gesagt das die Menschen bei Kiska das Zweitbeste Designteam nach dem Team um Jonathan Ive sind. momentan koennten die vorne liegen :p
Zitat von Falcone im Beitrag #63Ich glaube, bei dem weißen Pfeil werde ich tatsächlich noch mal schwach.
75 PS bei 8500 Umdrehungen und ein maximales Drehmoment von 72 Newtonmeter bei 6750 Touren und nur 157 Kilo - was will man mehr? Man kann sicher davon ausgehen, dass sie genauso fantastisch fährt wie die 690er Duke.
du solltest noch mal schwach werden, das motoerchen ist genau das richtige fuer so einen Hooligan wie dich.