Zitat von Hobby im Beitrag #16Diese Interruptus sieht doch klasse aus !
Man merkt auch das die Leute von R.Enfield mächtig stolz drauf sind, die beiden Twin schauen sehr brauchbar aus, bin mal auf die erste Probefahrt gespannt.
Also das die Z900rs die Links! Nur ned von kawa. Also n Moped das in diese Richtung geht. Sieht mega aus. Wenn Luftgekühlt Chapeau RoyalEnfield! Sowas wie Kawasaki und Co bekommen sowas dann ned hin... Dann versenk ich das Geld lieber da..als so nen ...naja
Und wenn die Royals einen dollen Sound wg. der Motorkonzeption haben sollen + sie Optik und lasst sie mal 6799 kosten. Naja W-Ersatz. BMW und Triumph Killer. Ich habe viele im Freundeskreis - ohne Moped oder ohne Lappen - die suchen was ansehnliches - haltbares - und mit wenigen PS. Heute fahren viele Motorrad wie es sein sollte bzw was es ausmacht. Der Weg ist das Ziel. Ps und Kmh zählen kaum.
Mich eingeschlossen.
Wie gesagt Kawa hat hier n Kunden verloren. Nächster Bonus landet bei RoyalEnfield
PS: ICH liebe meine W - s. Foto
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20171031_170039.jpg