... auch mir muß nicht alles gefallen - und diesen (ich weiß gar nicht wie's heißt, ich nenn's mal) "klassischen-Nakedbike-Stil" wie z.B. so 'ne W1 oder auch z.B. 'ne originale Four gefällt mir Üh-Bär-Haupt-Nicht. Eingeschlafene-Füße-Design-auf-2-Rädern
Zitat von Brauchi... auch mir muß nicht alles gefallen - und diesen (ich weiß gar nicht wie's heißt, ich nenn's mal) "klassischen-Nakedbike-Stil" wie z.B. so 'ne W1 oder auch z.B. 'ne originale Four gefällt mir Üh-Bär-Haupt-Nicht. Eingeschlafene-Füße-Design-auf-2-Rädern
Ich glaub, das hatten wir schon, Stehzeuge für Brauchi, Fahrzeuge für mich, und da passt Dein "Eingeschlafene-Füße-Design-auf-2-Rädern" irgendwie besser für die Stehzeuge, denn bewegen kann man die ja sowieso nicht . Und ein bischen Funktion sollte schon sein, für den, der draufsitzt, nicht für den, der davorhockt.
Wenn ich es etwas lauter will, dann fahr ich eine Runde mit meiner Enfield Diesel, die hat eingetragene 95 db Standgeräusch. Die W 800 hört sich vielleicht etwas schwach an, das kann aber auch an der Aufnahme liegen . Eine BMW neueren Datums oder eine neue Bonneville ist original auch nicht lauter wie die W 800 . Es sei denn, man hat auf der BMW Akropovics drauf...und die Bonni mit Zubehörteilen aus dem Triumph-Merchandiseshop ausgestattet Krozinger