Bei der Café Style gefällt mir irgendwie nicht die Form der Höckersitzbank von der Seite..einfach zu schwulstig das hintere Ende. Verkleidungen hab ich auch schon schönere an der W gesehen, aber sie ist ganz okay. Die Orange ist..naja sie hatten schon schönere Farben. Gelungen finde ich die "normale" Schwarze
Die Verkleidung ist auch nicht höher (am Scheibenrand) als die R-90-S-Schale. Schade. Etwas höher gezogen wär der Windschutz besser. So reicht es höchstens knapp bis zur Schulter. Und schwarze Rohre können nicht blau anlaufen.
Wo haben die Japse eigentlich die Restbestände der R90S-Verkleidung aufgekauft? Und middem Leerlauf, da müssense noch ma bei! Dass der so rhytmisch immer wieder hoch dreht und in sich zusammensackt, deutet doch auf ein ziemliches Falschluftziehen hin. Und das Gerassel der Königswelle ist ja auch furchtbar. Da nutzt es auch nichts, wenn sie im Text darunter schreiben, dass demnächst ein Umbausatz auf Zahnriemen angeboten wird. Nett sind die angaben im Text, welchen Durchmesser das Auspuffinnenrohr hat und das man es mit handelsüblichen Kreisschneidern herausschneiden kann