Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.933 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 119
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.12.2010 23:08
#1231 RE: 800 ccm Antworten

Moin,

dafür kaufst Du keine W. Weder gebraucht als 650er, noch neu als 800er.

Aber egal, n bißchen Reklame ist ja legitim.




Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.12.2010 00:14
#1232 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
...ein bißchen Reklame ist ja legitim.



Jaa, natürlich ......................................................................................................................................









Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.12.2010 11:50
#1233 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
...ohne sie (die Freundin) wär Euch der Wännä erspart geblieben...

Sag' mal: macht die irgend ein Projekt, beruflich (Promotion, Habilitation oder so) und liest hier mit, und macht dabei Notizen und so ...?

Zitat
...der Wintergarten und das Bad müssten dann halt noch ein wenig warten...

Na und? Wir hatten auch erst in den 60-er Jahren 'ne Wohnung mit richtigem Bad (aber immer noch ohne Zentralheizung), und 'n Wintergarten ist eh Luxus - es sei denn, man hat keinen anderen Platz zum Schrauben !

Zitat
...die W 800 wird ein tolles Standgas haben...

...und keinen Choke mehr brauchen: so'n Einspritzer weiß doch alles viel besser (Umgebungstemperatur z.B.) und regelt das alles von selbst - wie bei den aktuellen, modernen Autos eben auch !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Biker Offline




Beiträge: 711

13.12.2010 12:26
#1234 RE: 800 ccm Antworten

@my666

das ist ja Super!
Dann wirst Du in einem der nächsten Hefte sicher über die W800 berichten!?
Die Berichte im BMA gefallen mir oft besser als Testberichte anderer Motorradzeitschriften.

Nur die Motorrad Classic hatte in diesem Jahr ein gute Idee.
Zum Bericht über die Moto Guzzi Le Mans, BMW R 100 S, Honda CB 900 F gab es ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ydq7BHGJPwI

Gruss

Aus Bremen

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

13.12.2010 15:52
#1235 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Biker
Zum Bericht über die Moto Guzzi Le Mans, BMW R 100 S, Honda CB 900 F gab es ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ydq7BHGJPwI


Was macht der da bei 4:17 - hat die Guzzi ein Teil verloren, dass er mit nem Metalldetekor finden will?

Grüße
Niki

my666 Offline




Beiträge: 630

13.12.2010 18:44
#1236 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Wännä
dafür kaufst Du keine W. Weder gebraucht als 650er, noch neu als 800er.
Aber egal, n bißchen Reklame ist ja legitim.



Aber sicher kaufe ich die W genau dafür.
Ich könnte auch jede andere kaufen, aber die W macht mich einfach an.
Reklame mache ich damit aber nicht - kommen keine bma-Aufkleber drauf

stevie650 Offline



Beiträge: 57

13.12.2010 21:27
#1237 RE: 800 ccm Antworten

Hallo,
es paßt vielleicht nicht genau hierher, möchte euch aber trotzdem mal kurz die Geschichte erzählen wie ich zur w650 gekommen bin.
Vor gut drei Jahren war ich mit ein paar Freunden und meinem Bruder am Faaker See im Urlaub. Mit Wohnwagen usw., die Motorräder hatten
wir auf dem Hänger mitgenommen. Mein damaliges Gefährt war eine XV 250 Virago, mit 17PS mit einem echten Überschuss an Leistungsmangel
gesegnet...
Also war nach einigen kleineren Touren klar: es muß was größeres her. Mein Kumpel Jürgen ( damals noch mit einer 250er Honda beflügelt ) hatte
mir schon seit Monaten mit seinem Traum, einer w650 in rot/beige, in den Ohren gelegen. Mein Komentar dazu:

Mit so einem häßlichen Ding kann ich nix anfangen

Gut, der Urlaub ging rum und es ging zügig an die Motorradsuche. Etwas gebrauchtes im Bereich von 3000-3500 Euro sollte es werden. Relativ schnell
hatte ich das Objekt meiner Begierde gefunden: Eine Suzuki VZ800 Marauder, 8 Jahre alt für gut 3000 Euro. Durch einen dummen ( oder besser glücklichen )
Umstand hatte der Händler jedoch auch eine w650 im Angebot. Also ging es los: mein Bruder, mein Kumpel Jürgen ( der natürlich nicht mehr zu halten war, als er von der w hörte ) ein weiterer guter Freund und ich zogen los. Nach einer kurzen Probefahrt und kleinen Verhandlungen war die Suzuki schnell in meinen
Besitz gewechselt und nun war Jürgen dran. Wir fuhren mit dem Händler in seine andere Halle und warteten. Nach zwei Minuten kam er mit der w um die
Ecke und das vermeintlich hässliche Vehicle entpupte sich als Traum meiner schlaflosen Nächte, aber ich hatte ja bereits zugeschlagen
Also auf zur Bank, alle mit der Karte das Tageslimit ausgeschöpft und auch mein Kumpel Jürgen ( der sich die w650 eigentlich nur mal im Original
angucken wollte ) war stolzer Besitzer eines neuen Motorrades. Ich hatte mich noch nie so geärgert wie auf dem Heimweg an diesem Tag.
Gute sechs Monate habe ich es dann noch ausgehalten, aber im März 2008 war es dann soweit: die Marauder ( mit der ich mich auch vom Fahren her nie anfreunden konnte ) wanderte zu Mobile ins Netz und noch vor ihrem Verkauf war ich überglücklicher Besitzer einer`99er w650. Ich habe sie zwar nochmal
gegen eine 2007er getauscht, aber ich glaube den Virus werde ich nicht mehr los...
Ein paar Mal ist mir wohl schon der Gedanke nach etwas stärkerem gekommen, doch wofür ???
Ich verwerfe den Gedanke dann immer wieder aus einem Grund:
Warum soll ich meine schöne w650 gegen so ein seelenloses Plastikvehicle eintauschen? Wo man auch hinkommt, die Leute erfreuen sich am Anblick der w650.
Egal ob alt oder jung. Und auch das Fahren mit ihr macht ungeheuren Spaß

Viele Grüße
Stefan

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.12.2010 22:10
#1238 RE: 800 ccm Antworten

Schöne Geschichte, sogar mit Happy End.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Chinaman Offline



Beiträge: 351

13.12.2010 22:57
#1239 RE: 800 ccm Antworten

Wer hat hier geschrieben, dass die W 800 "Scheisse" aussieht? streng kuck

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.12.2010 22:21
#1240 RE: 800 ccm Antworten

Also ich bestimmt nicht !..................................................................................................................................................................







Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.12.2010 08:29
#1241 RE: 800 ccm Antworten

Ich auch nicht!!!


Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

15.12.2010 10:35
#1242 RE: 800 ccm Antworten

Diese "Schweizer-Käse-Ritzelabdeckung" sieht ja sowas von Scheiße aus ... die würde ich sofort gegen eine von der W650 tauschen! Würde sich bestimmt leicht jemand finden lassen ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.12.2010 10:55
#1243 RE: 800 ccm Antworten

Hmmm... ürde ich auch machen.

Und ich glaube sogar ich hätte da noch eine übrig.

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

16.12.2010 13:12
#1244 RE: 800 ccm Antworten

die kaesabdeckung gibts uebrigens auch in schwarz. da kriegt der motor eine ganz andere gestalt, nachdem nur noch das vordere teil optisch in erscheinung tritt. nicht unoriginell.

manxman

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

16.12.2010 13:27
#1245 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von pelegrino
Diese "Schweizer-Käse-Ritzelabdeckung" sieht ja sowas von Scheiße aus ... die würde ich sofort gegen eine von der W650 tauschen! Würde sich bestimmt leicht jemand finden lassen ...


Voll kondom Pele!

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz