Zitat von montcorbier Fürs Hobby einen Kredit aufnehmen? Wo leb ich nur... Hier im Land sind doch vielzuviel Haushalte überschuldet, wo soll denn das noch hinführen? Seid ihr des Wahnsinns fette Beute? Gruß Monti
Ich hatte meine W 650 auch auf die Hacke gekauft und mein Haushalt war und ist nicht überschuldet. War ein Spontankauf, die Summe hatte ich nicht und die Raten hatte ich locker...
So what
Gruß Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
Jaaa, wie einst im Mai...............................................................................................................................2009.
Zitat von w-paoloPaule,der wo wahrscheinlich noch warten muss, bis die echte 850er rauskommt.
Theoretisch hätten wir es machen können. Es wäre allerdings grenzwertig geworden. Also bleiben wir etwas drunter. Aber Kawa hätte die wohl als 850er verkauft
Wer kann denn einfach so locker 6 - 7 Kilo€ aus dem Ärmel schütteln? Wenn ich damals nicht über den Haufen gefahren worden wär und deshalb kein Mopped aber das Geld dafür hatte - wer weiß ob ich dann ne W hätte.
Gruß Irmi
Übrigens die beste Investition die ich je gemacht habe
also locker Ärmel schütteln kann ich. Bisher sind allerdings noch keine Euros rausgekommen .
Meine W hätt ich ohne meine Freundin nicht gekauft . Ich dachte mir nur immerzu: "Denk an was Vernünftiges und kauf nicht son Scheiß!"
Dann sagte die Liebste (damals war ich noch extrem verliebt in sie), sie würde sich zur Hälfte beteiligen und schooon gings. Die knapp 3000 konnte ich irgendwie aufbringen.
Böses Erwachen nach kurzer Zeit: als ich mal nicht so wollte, wie sie wollte (die Freundin), meinte sie mit silbernem Klang in der Stimme, sie wolle die W gar nicht mehr haben . Da mußte ich aber plötzlich derbe kratzen und den Freundeskreis anpumpen, damit die W in der Garage bleibt . Gottseidank lief es etwas später mehr als gut mit der Arbeit und ich war wieder ausm Schneider.
Tja, was soll man sagen . . . . . . ohne sie (die Freundin) wär Euch der Wännä erspart geblieben und hätte nix zu lachen abends. Hart war es trotzdem. Wenn ich die 800er kaufe, dann nicht krumm finaziert, sondern richtig.
Ohne meine Ehefrau ginge ich euch hier im Forum nicht auf den Keks, denn ich wollte gar kein solchen Zwooradschoaß koofen! Hätte mich doch auch im Leben nicht mit solch bescheuerten W-Fahrern abgegeben. Niemals nicht! Ist mir auch immer noch ziemlich peinlich...
So könnt ihr meiner Ehefrau auf Knien danken,daß wenigstens ein Vernünftiger im W-Forum anwesend ist. Werde euren ergebenen Dank auch gerne an die Beste weiterleiten!
höhöhö...
Gruhuuß Monti, der mit der Narrenfreiheit
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Komisch. Da kann ich mich einreihen. Etwa 2003 wollte ich die W verkaufen, weil ich mir eine Raptor gekauft hatte. Falconette meinte, ich soll sie doch besser behalten. Na ja - heute bin ich sehr froh darüber. Wenn sie geahnt hätte, was sie damit lostritt ...
Meine Frau hat sich auch etwas beteiligt. Immerhin hat sie mich nach Rostock gefahren (bzw. das Auto wieder zurück), um HRO W 65 abzuholen. Am 4.7.2003 war meine Fahrprüfung. Ich glaube, eine Woche später sah ich dann die erste W. Auf'm MOGO in Hamburg. Die Estrella hatten wir bereits. So was in größer, das wär's - dachte ich. In mobile reingeguggt und fündig geworden. Zu einem fairen Kurs - für den Käufer! Die Heimfahrt von Rostock war einfach nur geilgeilgeil! Das muss der 31. Juli gewesen sein. Der Verkäufer musste zum 1.8. ausziehen ...
Zitat ...aber ich muss zugeben das der Jörg mit seinem blöden Forum eine gewisse Teilschuld trägt...
Also der Guru ist nun mal garnicht schuld dran, dass ich DIE WALTRAUD gekauft habe, denn DIE hatte ich schon VOR dem Jörg, also bevor ich von seiner Existenz wusste.
Aber dass ich mir wegen IHM so'nen blöden Computer, mit all dem Gedööns, zugelegt habe daran ist er allemal schuld !!!