Zitat aber die werden wohl erst mal abwarten, wie die Neue so einschlägt...
Und die nehme ich dann.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Aber Wännä hat schon recht: Ich musste mir das Filmchen drei Mal angucken, bis ich meine Aufmerksamkeit endlich weg von der Krawatte, hin zum eigentlichen Objekt der Begierde fokussieren konnte.
In der Kategorie "Naked Bikes" könnte man z.B. den gelungenen Retro-Stil eines hier nicht ganz unbekannten Motorrads aus dem Land der aufgehenden Sonne honorieren. Ich sage nur F-124 ...
Hallo W-Forum , bin gerade in der Zeitschrift TOURENFAHRER Dezember 2010 über einen ersten (?) Testvergleich zwischen Bonni und W 800 gestolpert. Liest sich gut,ist wohlwollend für die W 800 ,finde ich.
Zitat von KrozingerHallo W-Forum , bin gerade in der Zeitschrift TOURENFAHRER Dezember 2010 über einen ersten (?) Testvergleich zwischen Bonni und W 800 gestolpert. Liest sich gut,ist wohlwollend für die W 800 ,finde ich. Grüße Krozinger
ist aber nur orakeln und kein echter vergleich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Den hatten wir schon in einem anderen Fred. Aber, wie Jörg schon sagt, die haben nicht gefahren sonder gemutmaßt. Insofern war ich vergnätzt. Gute Prese ist gut, zweifellos. Und ich bin erstaunt, wie viel gute Presse die W800 bekommt. Kann uns nur freuen - es wird wieder oder weiterhin Zubehör geben. Und wenn dann noch von dem lieben Onkel Ulf der 70 PS-Satz zu Weihnachten präsentiert wird, der auf meinem Wunschzettel ans Christkind steht ... Grüße Falcone