Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 105.248 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 119
Maggi Offline




Beiträge: 48.795

31.10.2010 08:46
#1096 RE: 800 ccm Antworten

Ich fall vom Glauben ab, ich bin mal einer Meinung mit Muck.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.10.2010 09:58
#1097 RE: 800 ccm Antworten

Was mir extrem gut gefällt ist die Sitzbank und die Hitzebleche
am Auspuff!


Der CHEstrella

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

31.10.2010 10:01
#1098 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Maggi
Ich fall vom Glauben ab, ich bin mal einer Meinung mit Muck.

Tja,

ich überleg auch schon, ob ich der Sitzbank nicht doch was häßliches abgewinnen kann.



Wännä

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

31.10.2010 10:05
#1099 RE: 800 ccm Antworten

Hallo
Optik ist ja nun nicht alles!
Lassen wir doch den Arsch entscheiden.

Gruß
Kawanowa

Serpel Offline




Beiträge: 48.452

31.10.2010 10:09
#1100 RE: 800 ccm Antworten

Also, die einzig schöne Sitzbank der W war ja wohl die originale von 1999. Danach ist ’s sukzessive hässlicher geworden, und die Sitzbank der W 800 ist ja wohl nur noch indiskutabel.

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.10.2010 10:34
#1101 RE: 800 ccm Antworten

Alle Geschmacksvarianten durch ? Ich hab noch eine:

Zitat
die originale von 1999

gefällt mir auch am besten, weshalb ich die von meiner zweiten W auch gleich getauscht habe.
Aber die neue finde ich keineswegs indiskutabel. Zwar nicht stilecht, aber durchaus ansprechend.
Da gefallen mir einige Chrom-Gimmicks weniger.

So oder so ist die neue W aber immer noch "the best looking [...] classic bike available on the market" !

Zitat
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...-auss-14035.htm

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

31.10.2010 10:39
#1102 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
Also, die einzig schöne Sitzbank der W war ja wohl die originale von 1999.

Oh Serpel,

jetzt hab ich aber ne echte Differenz gefunden. Als ich mit der ersten W probegefahren bin (und überhaupt kein Geld für sowas hatte), hab ich noch gedacht "die Sitzbank iss nix!" und war froh, als die späteren Modelle was anderes hatten.

Apropos Arsch: Ich hab mich auf die W 8000 gesetzt und alle Körperteile haben gesagt: "Das isse doch !" Blind hätte man meinen können, es sei die eigene, wobei mit der fehlende Fußrastenversatz nur angenehm war.

Gruß

Wännä

(der eine Probefahrt kaum noch abwarten kann)

Serpel Offline




Beiträge: 48.452

31.10.2010 10:52
#1103 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Wännä
Apropos Arsch: Ich hab mich auf die W 8000 gesetzt und alle Körperteile haben gesagt: "Das isse doch !"

Merke: Je höher die Nummer, desto bequemer die Sitzbank!

Gruß
Serpel, schon ganz gespannt auf die W 10'000

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

31.10.2010 10:56
#1104 RE: 800 ccm Antworten

Oooops,

das muß an der Tastatur liegen - oder an den Augen


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 113.851

31.10.2010 11:18
#1105 RE: 800 ccm Antworten

Ich bin mir sicher, dass den Fußrastenversatz mindestens 90 Prozent der hier anwesenden nie bemerkt hätten, wenn das nicht mal thematisiert worden wäre.
Auf einmal ist der eine Zentimeter ein Kriterium. Erstaunlich

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.10.2010 11:44
#1106 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von CHEstrella
Was mir extrem gut gefällt ist die Sitzbank und die Hitzebleche
am Auspuff!


da waren wir uns direkt einig, auch das restliche Publikum war begeistert

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Serpel Offline




Beiträge: 48.452

31.10.2010 11:57
#1107 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Falcone
Ich bin mir sicher, dass den Fußrastenversatz mindestens 90 Prozent der hier anwesenden nie bemerkt hätten, wenn das nicht mal thematisiert worden wäre.

Mich hast Du deswegen mal Prinzessin auf der Erbse genannt ...

Gruß
Serpel, der sich dafür mit Dickmops gerächt hat

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

31.10.2010 12:08
#1108 RE: 800 ccm Antworten

Doch Falcone,

sowas gibts tatsächlich. Kaum glaublich, aber . . . . (Du weißt schon)

Bei mir hat das den Ursprung vom Aufsitzen auf der BMW R75/5. Ich fands mit meiner Kinderseele einfach doof, so der Blick von oben. Mein Vater sagte ganz lässig: "Ja klar, der Boxer hat immer versetzte Zylinder, allerdings bei der BMW wegen des fehlenden Mittellagers nur ein bißchen."

Es fiel mir damals schwer, mich dieser Realität zu beugen. Noch heute sinne ich über Konstruktionen nach, wo die Zylinder haargenau sich gegenüberstehen (sie auch "Kurbelschlaufenmotor")

Und das mit den Fußrasten ist halt ein Abfallprodukt davon.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 113.851

31.10.2010 17:29
#1109 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
Mich hast Du deswegen mal Prinzessin auf der Erbse genannt ...
Gruß
Serpel, der sich dafür mit Dickmops gerächt hat



Ein gutes gedächtnis kann auch ein Fluch sein ...

Aber Prinzessin ist viel freundlicher als Dickmops!

Wännä, den großen Versatz bei der BMW merkt man aber beim Sitzen auch deutlich - bei der W fiel mir das erst ziemlich spät auf und auch nicht beim Sitzen sondern beim von oben drauf gucken.
Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.120

31.10.2010 17:32
#1110 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Falcone
... bei der W fiel mir das erst ziemlich spät auf und auch nicht beim Sitzen sondern beim von oben drauf gucken...


Bei mir beim Blick auf die Knie/Oberschenkel, irgendwie war mein rechtes Bein länger ...

Axel

-

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz