nobbi
06.11.2010 16:27
....und mehr Brust hattse auch....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
gerry
06.11.2010 16:30
Selbst in der aktuellen ADAC Zeitschrift wird die neue W800 erwähnt. Gruß Gerry
zzzz
Ja, über mangelnde Resonanz braucht sich Kawa wirklich nicht beklagen! Wartet´s mal ab: In ein paar Jahren ist sie Kawasakis meistverkauftes Motorrad. Der Tourenfahrer behauptet nämlich, dass die Bonnie die meistverkaufte Triumph ist - und die W ist ja eindeutig das bessere Motorrad. Grüße Falcone
Wännä
06.11.2010 16:33
Moin, gefällt mir immer besser. Kann man das Mädel als Sonderzubehör bekommen ? Gruß Wännä
Hobby
06.11.2010 16:40
Zitat Kann man das Mädel als Sonderzubehör bekommen ? da zahlst Du aber mehr wie für einen Hauptständer bei BMW !!nur mal so als Info...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wastl
06.11.2010 16:42
wenn du die kleine aber mitbestellst kriegst du den ständer umsonst
Zitat da zahlst Du aber mehr wie für einen Hauptständer bei BMW !!als wie! Grüße Falcone
Zitat Ja, über mangelnde Resonanz braucht sich Kawa wirklich nicht beklagen! Wartet´s mal ab: In ein paar Jahren ist sie Kawasakis meistverkauftes Motorrad. Mich würde eher interessieren, ob da mit dem Motor noch weitere Modelle ab Werk folgen, ich glaube mich zu erinnern mal gelesen zu haben, das sowas seinerzeit mit der 650-er wohl auch mal geplant war, mangels Absatz dann wohl aber verworfen wurde .... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Berndi
06.11.2010 16:53
jetzt, wo Kawa sieht, wie es Triumph und Guzzi vormacht, stehen die Chancen ganz gut, dass da noch was kommen wird. Gruß Bernd
denke ich auch - aber die werden wohl erst mal abwarten, wie die Neue so einschlägt würd ich vermuten ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Berndi
06.11.2010 17:04
Zitat wenn du die kleine aber mitbestellst kriegst du den ständer umsonst Gruß Bernd
wastl
06.11.2010 17:23
Hab´s gerade ausgedruckt und den Töchtern gegeben Mächtiges Gepruste! Grüße Falcone
Berndi
06.11.2010 17:28
wie alt sind die denn? Ist das nicht etwa peinlich? Gruß Bernd
Ne. Die sind alt genug! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung