Axel J
23.11.2010 17:25
Zitat von w-paolo ...wenn auch nur auf 'nem Kaffee-Humpen... Hat der denn nu 400 oder 800 ccm Axel
-
Zitat ...Hat der denn nu 400 oder 800 ccm Weder ......noch. DER hat logischerweise 850 ccm ! Sieht Mann doch. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat sondern auch einen geeigneten Presseausweis Grüße Falcone
my666
23.11.2010 19:24
Zitat Wahrscheinlich hast du nicht nur einen Gewerbeschein, sondern auch einen geeigneten Presseausweis . Dann warten wir mal auf Neuigkeiten ... Hihi - rate mal wer noch. Meine W-Bestellung ist auch längst raus und ich kaue auf den Nägeln...
Wännä
23.11.2010 21:23
Zitat von w-paolo Zitat ...Hat der denn nu 400 oder 800 ccm Weder ......noch. DER hat logischerweise 850 ccm ! Sieht Mann doch. Paule.
Oh Mann, soviel Kaffee auf einmal. Da würd ich aber Herzrasen kriegen, würd ich aber . . . . Gruß Wännä
3-Rad
10.12.2010 22:04
Und? Schon bestellt, Paule?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ulf
10.12.2010 22:17
Moin auch wollen wir spielen, wer die Erste kricht? Grüße Ulf
Ulf
10.12.2010 22:18
........... Fickenscheiße fast doppelt
Zitat ....Schon bestellt, Paule? Nein, Nattes, ich muss erst noch zum Günter Jauch. Aaaaaber, wenn DER mir dann bei 16.000 Euro die bewusste Frage stellt................................................................... Paule.
Buggy
10.12.2010 22:49
Zitat von w-paolo Zitat ....Schon bestellt, Paule? Nein, Nattes, ich muss erst noch zum Günter Jauch. Aaaaaber, wenn DER mir dann bei 16.000 Euro die bewusste Frage stellt................................................................... Paule.
Ich wußte gar nicht das der Jauch so einer ist! Ich hatte mir um Jauchs Sexuelle Ausrichtung allerdings auch noch keine Gedanken gemacht.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
10.12.2010 22:51
Zitat von Buggy Ich hatte mir um Jauchs Sexuelle Ausrichtung allerdings auch noch keine Gedanken gemacht. macht nichts So, wie der Kanbe aussieht, hat er das auch noch nicht Grüße Ulf
nobbi
10.12.2010 23:41
Ouh Mann, Paule, wir ham bald 2011! Du hast immer noch nicht bestellt?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Maggi
11.12.2010 00:05
Zitat Der Wintergarten und das Bad müssten dann halt noch ein wenig warten ............................................................. Man muß halt auch mal Prioritäten setzen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung