Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.918 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 119
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.12.2010 09:44
#1216 RE: 800 ccm Antworten

Wie hast du denn von dem W-Forum erfahren, wenn du gar keinen Computer hattest?

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.12.2010 10:09
#1217 RE: 800 ccm Antworten

Oh,

Falcone unterschätz mal die anderen Medien nicht. Die haben vor dem Computer auch schon zur blitzschnellen Verbreitung von Neuigkeiten geführt.

Ich habe meinen Händler bei der Übergabe der Maschine gefragt, ob man da auch einen M-Lenker dranmachen könne (daß es technisch ging, war nicht die Frage), woraufhin er mir antwortete, es gäbe um die W rum einen ganz Kreis von Feaks, die die wildesten Dinge damit treiben und ich solle mal ins Internet gehen, da gäbe es so ein "hardcore"-Forum.

Najaaa, und drei bis sieben Mausklicks später . . . . . wars dann passiert.




Gruß

Wännä

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.12.2010 11:45
#1218 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Wännä
... da gäbe es so ein "hardcore"-Forum ...



... und wie biste dann von da HIERHIN gekommen?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

12.12.2010 11:51
#1219 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
... und wie biste dann von da HIERHIN gekommen?



die Gründungsmitglieder sind wohl ohne eingehende Prüfungen einfach so übernommen worden !
heute ist das viel schwieriger geworden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.12.2010 11:54
#1220 RE: 800 ccm Antworten

Liebe Laberköppe

die W 800 wird ein tolles Standgas haben.
Und das schon kurz nach dem Anwerfen.

Grüße
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.12.2010 11:57
#1221 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
...Wie hast du denn von dem W-Forum erfahren, wenn du gar keinen Computer hattest?



Na über so'n Mopped-Heftchen (weiss nicht mehr welches).
DA war so'n kleines Bildchen mit so'nem Klops in einem Sessel sitzend, den wo man als den B-Sitzer einer
Hoom-Pääidsch namens www.w650.de angekündigt hat.

Da dachte ich so bei mir hin, dass ich mir jetzt auch so'n Hoom-Pääidsch-Gerät kaufen sollte,
was ich denn auch (natürlich zur grossen Freude meiner beiden Jungs) gemacht habe.

Seit dieser Zeit bin ich Forums-Abhängiger und werde mich w-ahrscheinlich demnächst deswegen behandeln lassen müssen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.12.2010 11:58
#1222 RE: 800 ccm Antworten

Wie, anwerfen?

Hat die keinen Starter und geht die vom werfen nicht kaputt?

Gruß Norbert

Huch!!!!!!!!!!! 14000 Beiträge!

Genug ist genug.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.12.2010 11:58
#1223 RE: 800 ccm Antworten

Schön daß das mal einer schreibt.


Der CHEstrella

viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.12.2010 11:59
#1224 RE: 800 ccm Antworten

Au,
war für Ulf.


Der CHEstrella

viva la vida

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2010 14:58
#1225 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
Hm - was soll ich dazu sagen! Eine avantgardistische Design-Ikone mit dem konservativsten Motorrad auf dem Markt gleichzusetzen, ist schon sehr, sehr gewagt

So gesehen käm´s mir nicht gewagt, sondern eher merkwürdig vor.
Aber was ich meinte, war einfach nur die "göttliche" Schönheit von beiden.

@Ulf: Dein Beitrag ist zwischen den Finanzierungsfragen etwas untergegangen.
Hast du sie schon gefahren oder entsprechende Infos oder vermutest du nur ?

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.12.2010 15:11
#1226 RE: 800 ccm Antworten



Da war doch was ??? Ulf erlaubte sich einen leisen Zwischenruf !!

Und schooon heben sich Lauscher und Nasen . . . . .


Aber mal dazu: ich habe an der Messe-W800 gesehen, daß es immer noch eine Leerlaufregulierschraube gibt. Sie ist allerdings vom Sattel aus schlecht (ich sach mal: gar nicht) erreichbar.

Diese Umstand hat selbstverständlich bei mir sofort die Hoffnung genährt, daß es gar nicht mehr nötig sein wird, daran zu drehen, ergo, daß die Kiste ein gutes Standgas hat.

(Falcone AUS ! Deine W ist was besonderes !)

Dazu bin ich der Meinung, daß die Vergaser-W im Leerlauf auch ziemlich schlechte Bedingungen für eine gute Gemischsaufbereitung hat. So richtig wundern tut mich ihre Verhalten also nicht. Vor Jahren bin ich ja dem Forum schon mit meinen Gedanken zu einer Ansaugluftvorwärmung auf den Keks gegangen. Nun ist die Hoffnung auf die W-Kraftspritze schon wieder etwas gestiegen

und die Hoffnung auf den Geldregen natürlich ebenfalls.


Gruß

Wännä

(der Ende Januar mal wieder Richtung DER Hansestadt fahren wird)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.12.2010 15:15
#1227 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
@Ulf: Dein Beitrag ist zwischen den Finanzierungsfragen etwas untergegangen.
Hast du sie schon gefahren oder entsprechende Infos oder vermutest du nur ?



Moin Steve

ich vermute nur
Bin mir aber trotzdem sicher

Grüße
Ulf

my666 Offline




Beiträge: 630

12.12.2010 16:35
#1228 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
Aber wo liegen denn nun die essentiellen Vorteile einer W 800 gegenüber einer W650?



Für mich liegt der Hauptvorteil einer neuen 800er zur gebrauchten 650er darin, dass ich sie als Neufahrzeug gut abschreiben kann und mir die 19% USt direkt ziehen kann
Neuwertige gebrauchte 650 sind einfach arschteuer und so rechnet sich für mich die 800er besser...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.12.2010 17:36
#1229 RE: 800 ccm Antworten

Wie machste das denn? Und mit welcher Begründung?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

my666 Offline




Beiträge: 630

12.12.2010 19:31
#1230 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von nobbi
Wie machste das denn? Und mit welcher Begründung?



Ganz einfach:
Ich mache das hier: http://www.bma-magazin.de/ und da braucht man selbstverständlich ein Testfahrzeug um z.B. Bekleidung & Zubehör auszuprobieren, Kunden oder Treffpunkte zu besuchen usw. Sind alles Betriebsausgaben. Für Privatfahrten habe ich natürlich auch noch ein Motorrad privat angemeldet.

vG, M.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz