..also wenn diese W so in meiner Garage stehen würde wäre mir die Scheisse-aussehende "Schweizer-Käse-Ritzelabdeckung" so was von egal
Gruß Ludwig --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- der wo gerade seinen Kontostand geprüft und festgestellt hat, dass wir noch nein bischen warten mit dem W-Kauf
Zitat ich finde die bleche am Auspuff stören mich ungemein. Das sieht so....aus.
Die Bleche haben wir mit Sicherheit den Amis zu verdanken. Von der Charakteristik her scheint mir die 800er eher auf den US-Markt zugeschnitten zu sein.
Also waren diese Hitzeschilder nicht sinnloser Zierrat,wie an anderer Stelle behauptet, sondern entsprachen dem Anspruch "Form folgt Funktion". Mich hättes es wirklich sehr gewundert, wenn man da einfach als Jucks eine Blende hingemacht hätte.
diese Blenden läuten einen neuen Trend ein, jawooohl!
Bald wird die jeder haben, und das in allen Farben. Der TÜV wird drauf schauen, man wird sich ohne nicht raus trauen. In den Foren wird es eine extra Sparte dafür geben und Kunstschmiede werden viel Geld mit Sonderanfertigungen verdienen.
So! Und jetzt nix mehr gegen die W 800, die ist nämlich gut! Punkt.
Natürlich Wännä!!! Und icn traue mich jetzt mit meiner W650 garnicht mehr auf die Straße weil Sie kein "Feigenblattblech" am Auspüuff hat. Ich fahre jetzt wider mit meinem 50ccm Roller....der hat eines. lg Ulrich
Yo, das Dingen hat mir schon einen Tick zuviel Lametta.
Während bei der 650er wenigstens der Zylinder, die Naben, die Gabel und weitere Kleinigkeiten geschwärzt wurden, geht es hier volle Lotte ins Barocke......Überall Blink-Blink.....einfach zu schwülstig.
Mich störte schon immer diese bekloppte Stufensitzbank. Is das doch ein Chopper?
Da müßte ich einfach zuviel Umändern und investieren, bis daß sie mir gefallen täte. Deshalb geht das Dingen zu dem Kurs überhaupt nicht.