Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 104.973 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 119
Serpel Offline




Beiträge: 48.171

10.10.2010 20:10
#1051 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Berndi
Ich hab mich mit einem Motorjournalisten über die Marktchancen der W800 unterhalten. Er meint, die kommt besser an, als die 650er, oder auch nicht.
Zitat:

Zitat
ich meine, dass diese Art Rockabilly-Style aktu­ell bes­ser ankommt als noch vor kur­zem. Sieht man auch am Erfolg der aktu­el­len Tri­umph Bon­ne­vil­les. Sie ist güns­tig (wich­tig wegen Rezes­sion), unauf­ge­regt (wich­tig wegen altern­der Ziel­gruppe), retro (dito) und man kann sie defi­ni­tiv gern haben. Aber ich mag mich mit die­ser Ein­schät­zung täu­schen, viel­leicht ver­kauft sie sich auch genauso mager wie die 650er.


Womit er zweifelsohne Recht behält - egal wie auch immers rauskommt!

Gruß
Serpel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.10.2010 20:13
#1052 RE: 800 ccm Antworten

ja, das dachte ich mir auch

Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.10.2010 23:10
#1053 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Serpel
Hallo Irmi,
Jungensmotorräder gibt es gar nicht - nur Männermotorräder. Umgekehrt gibt es keine Frauenmotorräder, sondern nur Mädchenmotorräder.
Mädchenmotorräder unterscheiden sich von den Männermotorrädern dadurch, dass sie ganz leicht zu fahren sind und viel Freude beim Fahren bereiten. Sie sind hübsch, adrett und relativ preisgünstig in der Anschaffung. Und ziemlich langweilig.
Männermotorräder dagegen haben ein gewisses Mindestgewicht - verbunden oft auch mit einer respektablen Sitzhöhe -, vermitteln bereits im Stand das Gefühl der Unbezwingbarkeit, verlangen entsprechend nach einer starken Hand beim Aufrichten (vom Ständer ) und einer noch stärkeren Hand beim Fahren. Die Kupplung braucht Eisenbiegerkräfte, die Gänge rasten nur mit roher Gewalt, die Sitzposition erfordert Leidensfähigkeit, und längere Strecken können nur von richtigen Motorradfahrern (meistens Männer, daher der Name) am Stück bewältigt werden. Alle anderen (die sog. Mädchen) brauchen regelmäßig zwischendurch kleinere und größere Pausen, um wieder zu Kräften zu kommen.
So ein Männermotorrad fordert Geist und Körper stets aufs Neue und wird daher nie langweilig.
Das ist der Unterschied!
Gruß
Serpel




bis auf die Sitzhöhe trift das alles auf mein olles Mokick eine Mallaguti V4 zu



endlich weiß ich was ein männermotorrad ist

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 48.171

10.10.2010 23:27
#1054 RE: 800 ccm Antworten

Das Lenker-Tank-Sitzbank Arrangement sieht tatsächlich verdammt unbequem aus ...

Das "männlichste" Motorrad, das ich jemals hatte, war die 750er Elefant. Irgendwie ein ganz toller Töff, ging aber irgendwie nicht um die Kurve und der Motor war unter 3000/min nicht fahrbar. Hab sie gegen die W eingetauscht und trauere ihr heute noch manchmal nach . Ich denke, ich war damals noch nicht reif für ein richtiges Männermotorrad.

Und heute hab ich keine Lust mehr dazu - ist mir zu anstrengend ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.10.2010 23:36
#1055 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Serpel
Das Lenker-Tank-Sitzbank Arrangement sieht tatsächlich verdammt unbequem aus ...



ich verspreche dir, die kupplung hatte auch extreme body building qualitäten !!!!
und da der haupständer (seitenständer gibt es nicht) wie man sehen kann über keinerlei hebel verfügt, war aufbocken auch richtig Arbeit

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.416

11.10.2010 06:29
#1056 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
Männermotorräder dagegen haben ein gewisses Mindestgewicht - verbunden oft auch mit einer respektablen Sitzhöhe -, vermitteln bereits im Stand das Gefühl der Unbezwingbarkeit,



Zitat
bis auf die Sitzhöhe trift das alles auf mein olles Mokick eine Mallaguti V4 zu




Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 42.262

11.10.2010 20:12
#1057 RE: 800 ccm Antworten

hatten wir diese Galerie eigentlich schon ??

http://hellforleathermagazine.com/2010/1...-pr0n/?gal=1#/0

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.637

11.10.2010 21:21
#1058 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Serpel
Das Lenker-Tank-Sitzbank Arrangement sieht tatsächlich verdammt unbequem aus ...


ich verspreche dir, die kupplung hatte auch extreme body building qualitäten !!!!
und da der haupständer (seitenständer gibt es nicht) wie man sehen kann über keinerlei hebel verfügt, war aufbocken auch richtig Arbeit



Und die Augenmuskeln wurden auch gefordert.
Erst wenn man drauf saß, durfte man die Gucker öffnen ...
Ein echter Augenkrebser!

Schüttel
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.10.2010 18:44
#1059 RE: 800 ccm Antworten

Hier mal ein Erlkönig-Foto des W 800-Prototyp-Zylinderkopfes (noch mit Vergaser), aus der Vorserie.................................



Sieht nicht schlecht aus, gell ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.10.2010 18:48
#1060 RE: 800 ccm Antworten

Boah, echt Bombe!


Der CHEstrella

viva la vida

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

17.10.2010 18:51
#1061 RE: 800 ccm Antworten

Ja!
Ich glaub´s nicht!
Gruß
Kawanowa

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

17.10.2010 18:52
#1062 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von w-paolo
Hier mal ein Erlkönig-Foto des W 800-Prototyp-Zylinderkopfes (noch mit Vergaser), aus der Vorserie.................................


und hier vom Erlkönig der Vater



Gruß
Wolli

morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.10.2010 08:56
#1063 RE: 800 ccm Antworten

viva la vida

Roadmaster Offline




Beiträge: 650

27.10.2010 09:07
#1064 RE: 800 ccm Antworten

den mag ich leiden, schön Old School

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.10.2010 14:16
#1065 RE: 800 ccm Antworten

viva la vida

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz