Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 105.253 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 119
Serpel Offline




Beiträge: 48.458

08.10.2010 19:25
#1021 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von piko

Zitat von Serpel
Verallgemeinert habe ich das nur, um ein bisschen zu provuzieren ...

Ach ...
Eine rethorische Provokation sozusagen ... und geklappt hat es auch noch ...
mädchenkradfahrer piko


Genau, piko, du kennst mich: eine rhetorische Provukation ...

Gruß
Serpel

Edit: Orthografisch sind wir jedenfalls quitt

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.10.2010 19:32
#1022 RE: 800 ccm Antworten

@Serpel: Auch schön wie du das Zitat nachträglich eingefügt hast, weil der Beitrag auf einer neuen Page gelandet ist ... du überläßt da nix dem Zufall, was?!

piko ...

edit:

Zitat
Edit: Orthografisch sind wir jedenfalls quitt

Achso, habe ich garnicht bemerkt ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 48.458

08.10.2010 19:45
#1023 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von piko
@Serpel: Auch schön wie du das Zitat nachträglich eingefügt hast, weil der Beitrag auf einer neuen Page gelandet ist ... du überläßt da nix dem Zufall, was?!

Ist das jetzt eine rethorische Frage ... ?

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.10.2010 19:48
#1024 RE: 800 ccm Antworten

warum einfach wenn's kompliziert geht

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.10.2010 19:53
#1025 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
Ich behaupte: Jedes Motorrad wird früher oder später langweilig. Die schlechten früher, die guten später.



je häufiger man damit fahren kann, desto größer ist die Gefahr, dass es langweilig wird.
Der Mangel lässt es interessant und spannend bleiben.

Aber das ist doch bei allem so. Oder?

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 113.884

08.10.2010 19:59
#1026 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von Berndi

Zitat
Ich behaupte: Jedes Motorrad wird früher oder später langweilig. Die schlechten früher, die guten später.


je häufiger man damit fahren kann, desto größer ist die Gefahr, dass es langweilig wird.
Der Mangel lässt es interessant und spannend bleiben.
Aber das ist doch bei allem so. Oder?




Hm, zumindest beim Motorrad würde ich sagen: Du hast vermutlich einfach bisher die falschen Motorräder erwischt.
Auch sonst, so finde ich, muss das nicht immer zutreffen.

Grüße
Falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.10.2010 20:01
#1027 RE: 800 ccm Antworten

mein Motorrad habe ich schon sieben Jahre lang und find es immer noch toll.

Gruß
Bernd

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.10.2010 20:07
#1028 RE: 800 ccm Antworten

Die Abwechslung macht's doch?!
Man muß zwischendrin halt immer mal ein "Kackfaß" fahren ... dann klappt es auch mit der W dauerhaft ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.10.2010 20:09
#1029 RE: 800 ccm Antworten

"Davon abgesehen fahr ich Dir mit dem Ding ein Ohr ab ..."


Das hatte ich mir irgendwo schonmal notiert.
Welcher Untergrund darf es denn sein?

Knorri

Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.10.2010 20:12
#1030 RE: 800 ccm Antworten

Zitat von knorri2
"Davon abgesehen fahr ich Dir mit dem Ding ein Ohr ab ..."
Das hatte ich mir irgendwo schonmal notiert.
Welcher Untergrund darf es denn sein?

Oh ... ein Handschuh ... darf ich sekundieren? ...

piko, dessen testosteronspiegel für derartige spielchen einfach schon zu niedrig wäre ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.135

08.10.2010 20:52
#1031 RE: 800 ccm Antworten

Hallo Serpel,

kannst du mir bitte mal erklären was ein "Mädchenmotorrad" ist und wie
es sich von einem "Jungensmotorrad" unterscheidet?
Abgesehen davon das jedes Mopped das ich fahren würde ein Mädchenmotorrad wäre
weil ich ja ein Mädchen bin.
Die Jungensmotorräder die ich kenne sind alle schlecht angesprungen und waren dauernd kaputt.
Dann mußten die Jungens ihre Jungenmotorräder bei schönsten Wetter reparieren während die Mädchen
mit den Mädchenmotoräder weggefahren sind und jede Menge Spaß hatten.
Aber vielleicht wollen Jungs auch gar keinen Spaß sondern leiden und Schmerzen spüren.
Dann ham sie was am Lagerfeuer zu erzählen.

Gruß Irmi ( meine Moppeds werden mir nicht langweilig! )

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.10.2010 20:56
#1032 RE: 800 ccm Antworten

Zitat
Aber vielleicht wollen Jungs auch gar keinen Spaß sondern leiden und Schmerzen spüren.
Dann ham sie was am Lagerfeuer zu erzählen.

Genau.

Speedy-q Offline




Beiträge: 866

08.10.2010 21:22
#1033 RE: 800 ccm Antworten

"Jedes Motorrad wird früher oder später langweilig"

Klares NEIN! Meine Speedy fahre ich jetzt schon fast 10 Jahre .... und es war meine zweite ....von Langeweile keine Spur.... die wird immer mehr können, als ich selbst....wie soll das langweilig werden? ...Obendrein ist sie aber auch (m)ein Traummoped.

Die W habe ich zwar erst 3 Monate, aber sie repräsentiert auf andere Art (m)ein Traummoped .... die macht schon beim bloßen Anschauen unendlichen Spaß....(die Triple allerdings auch)..

Ich sage mal: ...wer alle Augenblick ein neues Moped braucht, hat das richtige noch nicht gefunden...oder ist ewig Suchender....

Ach ja....was ich noch sagen wollte: Ich habe heute meine Gutmenschenphase und finde die W 800 toll, und alle zuküftigen W 800 Fahrer hab ich ganz doll lieb....ehrlich!

Serpel Offline




Beiträge: 48.458

08.10.2010 21:25
#1034 RE: 800 ccm Antworten

Hallo Irmi,

Jungensmotorräder gibt es gar nicht - nur Männermotorräder. Umgekehrt gibt es keine Frauenmotorräder, sondern nur Mädchenmotorräder.

Mädchenmotorräder unterscheiden sich von den Männermotorrädern dadurch, dass sie ganz leicht zu fahren sind und viel Freude beim Fahren bereiten. Sie sind hübsch, adrett und relativ preisgünstig in der Anschaffung. Und ziemlich langweilig.

Männermotorräder dagegen haben ein gewisses Mindestgewicht - verbunden oft auch mit einer respektablen Sitzhöhe -, vermitteln bereits im Stand das Gefühl der Unbezwingbarkeit, verlangen entsprechend nach einer starken Hand beim Aufrichten (vom Ständer ) und einer noch stärkeren Hand beim Fahren. Die Kupplung braucht Eisenbiegerkräfte, die Gänge rasten nur mit roher Gewalt, die Sitzposition erfordert Leidensfähigkeit, und längere Strecken können nur von richtigen Motorradfahrern (meistens Männer, daher der Name) am Stück bewältigt werden. Alle anderen (die sog. Mädchen) brauchen regelmäßig zwischendurch kleinere und größere Pausen, um wieder zu Kräften zu kommen.

So ein Männermotorrad fordert Geist und Körper stets aufs Neue und wird daher nie langweilig.

Das ist der Unterschied!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.884

08.10.2010 21:28
#1035 RE: 800 ccm Antworten

Mich faszinieren die Motorradfahrer, die seit vielen Jahren ein Motorrad fahren, mit dem völlig auf du und du sind und bestens damit umgehen können, dabei Toleranz üben und nicht dauernd behaupten, ihr Motorrad sei das einzig wahre. Irgendwie haben die ihr Ding gefunden, sind zufrieden und oft auch noch ordentlich schnell - hat was von Zen.
Soweit bin ich noch nicht. Damit bin ich aber auch ganz zufrieden

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz