So ab morgen wird schonmal angefangen zu sparen. irgend wann ist meine W auf, und dann muss sowiso was neues her. Sitzbank soll ja auch etwas länger sein bei der 800er, also wird Madam mit ihrem Pobbes auch genügend Platz finden und die Zuladung wird wohl auch etwas angehoben, oder liege ich da falsch? Und soviel Mehrgewicht als die W650 hat sie auch nicht.
Das ist aber nicht scön, wieviel muß ich denn noch abnehmen, daß ich mit sozia und Gepäck mal wieder nach Schottland fahren kann? zur Zeit ich in voller Montour ca.98kg Madamm in voller Montour ca. 84kg zusammen 182kg noch ein Handtäschchen mit ca. 2kg sind 184kg schon Überladen. wann lernen die lieben kleinen Japaner, daß hier in Europa alte Wikinger,Sachsen, Goten usw. mit entsprechender Leibesfülle leben?
Zitat von FalconeDie Zuladung wird eher gering sinken, denn das Leergewicht ist etwas gestiegen und ich glaube nicht, dass sich das zul. Gesamtgewicht ändern wird. Grüße Falcone
Zitat von FalconeDie Zuladung wird eher gering sinken, denn das Leergewicht ist etwas gestiegen und ich glaube nicht, dass sich das zul. Gesamtgewicht ändern wird.
Aber es ist doch kein Kickstarter mehr dran
Auch die Bohrung ist ja größer geworden - die Zylinder sind also leichter ... und da die Kolben das gleiche wiegen sollen ...
Ich finde sie auch schön, vor allem sind Farbe und Emblem gelungen. Am nächsten Samstag werde ich sie mir in Natura auf der Intermot anschauen, freu mich drauf. Wie viel PS hat sie denn jetzt ?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)