W - Zubehör gibt's ja von kleineren Manufakturen in Japonesien so einiges - allein die Europäischen Vorschriften machens den Teilen zuweil halt etwas schwerer - oder irre ich da?
Zitat von Falcone... Preise sind einfach astronomisch ... Grüße falcone
Seit ich angefangen habe selber an der W Sachen anzufertigen - bestes Beispiel der Höcker aus 'nem alten Tank; und weiß wieviel Zeit da drauf geht, finde ich relativieren sich die Preise wieder (aber ich wär wahrscheinlich trotzdem zu "schwäbisch" dafür mir die Teile zu kaufen )
Du darfst nicht vergessen, dass das keine Einzelanfertigungen sind sonder Serienherstellungen von Zubehör-Profis. Da passen die Preise einfach nicht mehr! Scheinbar sind die Japaner noch verrückter als wir - oder verdienen die so viel?
Den W&W-Katalog kenne ich ganz gut. Ich finde die Japan-Teile teurer. Harley ist aber natürlich auch Top-End. Kawasaki darf da gerne billiger sein
1:1 passen die Preise ja auch noch - aber bis sie hier sind kommt Fracht udn auf das ganze noch mal 25% Zoll dazu - dann klappts halt nicht mehr, schon gar nicht, wenn auch noch mal ein Euro hängen bleiben soll.