Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 104.988 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 119
Hobby Online




Beiträge: 42.262

01.10.2010 20:20
#886 RE: 800 ccm? Antworten

Zitat
Scottoilerabschleuderölaustrittsöffnungen



oder gar Eintrittsöffnungen für den Versorgungsschlauch des Scotties...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

01.10.2010 20:21
#887 RE: 800 ccm? Antworten

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

01.10.2010 20:24
#888 RE: 800 ccm? Antworten

Also ich würd auch nen Zahnriemen nehmen....
Verkackte Kettenpflege nervt !

Falcone Online




Beiträge: 113.647

01.10.2010 20:35
#889 RE: 800 ccm? Antworten

Verchromter Kettenschutz ist ganz nett.
Die gelochte Ritzelabdeckung könnte ich mir für den Caffer auch gut vorstellen.
Verstellbarer Kuppkungshebel ist durchaus eine Verbesserung - vermutlich passen aber nun die Züge nicht mehr bei der alten.

Zwei Blinkerkontrollleuchten (wichtig) und - man höre und staune: Eine Tankanzeige!

Grüße
falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.477

01.10.2010 20:38
#890 RE: 800 ccm? Antworten

Wenn das stimmt - gleiche Gabelstärke, kein Kicker mehr, nach wie vor nur ne Einscheibenbremse, knapp 100ccm mehr ...

Aber das Tankemblem ist hübsch!

171
five kicks only

Falcone Online




Beiträge: 113.647

01.10.2010 20:42
#891 RE: 800 ccm? Antworten

Und Wännäs Gebete sind erhört worden: maximales Drehmoment bei 2000/min!

"unhurried pleasure" - Na ja

Grüße
falcone

Falcone Online




Beiträge: 113.647

01.10.2010 20:45
#892 RE: 800 ccm? Antworten

Die Kolben haben das gleiche Gewicht wie bei der W650 - ein Aufbohren bzw. Tauschen der Zylinder wäre also ohne neues Auswuchten der Kurbelwelle möglich. Gleicher Hub, 5mm mehr Bohrung.
Steuerzeiten und Nockenwelle sind auch gleich geblieben.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 42.262

01.10.2010 20:45
#893 RE: 800 ccm? Antworten

Zitat
durchaus eine Verbesserung -



ist auch der 22er Lenker wenn ich richtig gelesen habe !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 113.647

01.10.2010 20:46
#894 RE: 800 ccm? Antworten

... würde aber neue Gabelbrücken bedeuten.
Bremsarmatur ist auch neu, verstellbar und für 22mm Lenkerdurchmesser.

Dunlop TT als Serienreifen und ein seitliches (abgewinkeltes) Ventil hinten.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

01.10.2010 20:50
#895 RE: 800 ccm? Antworten

ihr habt recht...die ist ja total Scheisse...
Total mißlungen der Kackstuhl...ich hab erst gedacht es ist ne KTM..

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.10.2010 20:54
#896 RE: 800 ccm? Antworten

Zitat von Pupsi
ihr habt recht...die ist ja total Scheisse...Total mißlungen

Ja, sowas in der Art wird die Presse schreiben ... denn die hat ja nichtmal ABS ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.10.2010 20:58
#897 RE: 800 ccm? Antworten

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
ihr habt recht...die ist ja total Scheisse...Total mißlungen
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, sowas in der Art wird die Presse schreiben ... denn die hat ja nichtmal ABS ...

piko





ja, vor ein paar Jahren war das bestimmt noch so. Alles was nicht die Fahreigenschaften einer Fireblade aufwies, war nix.
Aber heutzutage sind sie weiter, die Herren Journalisten. Es hat ein Umdenken stattgefunden. Einige von denen haben kapiert, dass Motorradfahren nicht unbedingt etwas mit höchten Fahrleistungen, sondern mit Spaß, zu tun hat. Und den vermitteln halt grad auch Motorräder, die so richtig nach Motorrad aussehen.

Gruß
Bernd

Falcone Online




Beiträge: 113.647

01.10.2010 20:58
#898 RE: 800 ccm? Antworten

Jedenfalls haben sie jetzt mal wieder Grund, mit vier Moppeds im Transporter im Winter nach Spanien zu fahren und den großen Retro-Vergleichstest anzuleiern: W800, V7 Classic, Triumph Bonnie und Harley Sportster 883R

Der würde mich allerdings ehrlich interessieren.

Grüße
Falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.10.2010 21:03
#899 RE: 800 ccm? Antworten

Harli verliert. Vorletzter ist die Guzzi, dann die W und die Triumpf gewinnt, dank höherer Fahrleistungen.
Man darf aber nie den Testsieger kaufen, sondern immer das Motorrad, das einem am Besten gefällt.

Gruß
Bernd

Falcone Online




Beiträge: 113.647

01.10.2010 21:04
#900 RE: 800 ccm? Antworten

So wird es sein.

Wobei die Guzzi vor der W liegen könnte, wenn die W weiter nur 50 PS hat - sie hat das besseres Fahrwerk, bessere Bremsen und ist leichter und handlicher.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz