Zitat von The oW Zitat mit dem W-Kicker: der ist nicht cool sondern peinlich ... Alles Quatsch!! Das Ding ist sehr nützlich wenn das Batteriechen schwächelt. Da war ich schon froh für das "peinliche Teil".
dem kann ich nur zustimmen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
26.09.2010 12:04
Apropos: es gibt ja Leute, die finden Anlassergerassel noch peinlicher. Ich zum Beispiel. Gruß Wännä
So Leute, ich bin denn mal wieder zurück, aus Friedrichsdorf. War wirklich ein sehr sehr aufschlussreiches Symposium, dort. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Und, hast du jetzt das Lager auch gewechselt? Grüße falcone
Zitat bin denn mal wieder zurück, aus Friedrichsdorf also doch keine 850!
Und als sie Paul gesehen haben, haben sie gleich beschlossen, die W800 auch wieder einzustampfen. Grüße falcone
Serpel
27.09.2010 12:58
MOTORRAD bleibt dabei. In der "INTERMOT Spezial"-Beilage zum aktuellen Heft steht:Sehr reizvoll ist auch die Nieder ... äh, Wiederkunft der W 650, allerdings mit mehr Hubraum als W 800. Der stilvolle klassische Zweizylinder mit Königswelle war zuletzt auf dem Gebrauchtmarkt äußerst beliebt und wurde hoch gehandelt. Jetzt hoffe ich nur noch inständig, dass sie nicht in diesem unsäglichen Kawasaki-Speigrün kommt ... ! Gruß Serpel
Zitat ...also doch keine 850! Ich bin zu allerstregstem Schweigen verpflichtet !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
27.09.2010 14:15
Phhh - Du weißt es doch selber nicht ... ! Gruß Serpel
Hobby
27.09.2010 15:33
Zitat So Leute, ich bin denn mal wieder zurück, aus Friedrichsdorf. War wirklich ein sehr sehr aufschlussreiches Symposium, dort. Bist Du sicher das Du nicht auf dem verkaufsoffenen Sonntag im Main-Taunus Zentrum warst ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
The oW
27.09.2010 15:59
Zitat verkaufsoffenen Sonntag im Main-Taunus Zentrum Das MTZ findet Paul aber nur wenn es in der Michelinkarte drin ist.
.
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Muck
27.09.2010 21:44
Zitat von w-paolo Ich bin zu allerstregstem Schweigen verpflichtet !!! Man kann sehr gut schweigen beim Schreiben
Soulie
27.09.2010 21:55
Zitat von w-paolo Zitat ...also doch keine 850! Ich bin zu allerstregstem Schweigen verpflichtet !!! Paule.
Das^wäre ich an Deiner Stelle auch... Ich weiss zwar nicht genau wo Du warst, aber alles, was sie Dir hierhttp://www.wohnen-im-alter.de/altenheim-...mwald-6939.html über die neue W erzählt haben, stimmt nicht!!!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung