...und als Novum erhält die neue W einen Bambusrahmen! Der soll besser wie der W 650 Stahlrahmen sein!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Aber es gehen Gerüchte um, daß die im Raum Köln ausgelieferten neuen W auch mit Kölsch* betankt werden könnten, allerdings mit den bekannt fiesen Auswirkungen wie Leistungsverlust, Aufschaukeln**, etc.pp.
* PeWe wird mich bei dem Thema steinigen wollen...
** Es könnt auch Aufschunkeln gewesen sein.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von montcorbier Aber es gehen Gerüchte um, daß die im Raum Köln ausgelieferten neuen W auch mit Kölsch* betankt werden könnten, allerdings mit den bekannt fiesen Auswirkungen, Leistungsverlust, Aufschaukeln**, etc.pp. * PeWe wird mich bei dem Thema steinigen wollen... ** Es könnt auch Aufschunkeln gewesen sein.
beim betanken ist aber die Reihenfolge zu beachten, erst der Fahrer, dann das Gefährt, dann die Gefährtin ...
Leistungsverluste und aufschunkeln beobachte ich nur bei Novizen ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Ich fordere: Kein Zugang von 800dertern ins 650 Forum
Genau!! Gruß Bernd
.. macht euch nix vor. Ein Zugangsverbot für ungeliebte Modelle läßt sich nicht durchsetzen! Man kauft sich zur W800 einfach noch ne Estrella und schon ist man drin!
Die W 800 zerstört unser Alleinstellungsmerkmal und damit unseren Lebensinhalt!
Sie wird uns in tiefste Identitätskrisen stürzen und versuchen, viele von uns vom rechten Pfad abzubringen.
Du sollst die W 650 ehren! (11. Gebot) Du sollst keine W 800 begehren! (12. Gebot)
Die W 800 ist Sünde!
Die W 800 macht unsere Gebrauchtpreise auf dem Weltmarkt kaputt und zerstört damit unser Vermögen!
Die Ersatzteilpreise werden erst explodieren und es wird bald gar nichts mehr geben, weil wir gezwungen werden sollen, die neue zu kaufen.
Die W 800 ist ein Werk des Teufels!
WIR MÜSSEN HANDELN !
Ich fordere: KEINE W 800 auf der INTERMOT! Sofortige Zerschlagung aller Produktionsanlagen und Exekution aller verantwortlichen Kawasaki-Ingenieure !
Es steht zuviel auf dem Spiel ... verschließt nicht die Augen .... und gehört nicht zu denen, die hinterher sagen, sie hätten von all dem nichts gewußt!
Zitat Die Ersatzteilpreise werden erst explodieren und es wird bald gar nichts mehr geben, weil wir gezwungen werden sollen, die neue zu kaufen.
Na das hoffe ich doch.
Ich würde dann sogar was abgeben.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------