Um 1980 /81 hab ich meine Alfetta auf Gas umrüsten lassen. Damals lag der Superpreis um 1,58 DM. Erzählt, was ihr wollt: Der Sprit ist historisch gesehen recht preiswert. Wenn man von der langen 50-Pfennig-Phase mal absieht. Während meines Studiums war das so der übliche Spritpreis.
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von SerpelIch hätte auch keine Mühe damit zuzugeben, dass ich falsch liege, wenn ich falsch liege. Allerdings liege ich nie falsch ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Sind wir nach 49 Seiten in diesem Fred eigentlich schon zu einem Schluss gekommen, ob die W 800 nun kommt oder nicht? Über die Farbe sollen wir ja erst später diskutieren, hat Jörg gesagt ... Gruß Serpel
ist doch egal Anfang Oktober rückt immer näher und wird die Wahrheit mit sich bringen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!