Was ich nicht versteh', denn die meisten hier Schreibenden besitzen doch mindestens eine W 650, sozusagen das Original. Was wollens denn dann mit einer neuen W "schießmichtot"?
Soll ich meine W 650 noch schnell für teuer Geld verhökern? (Nööööööö, keine Chance!)
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von montcorbier die meisten hier Schreibenden besitzen doch mindestens eine W 650, sozusagen das Original. Was wollens denn dann mit einer neuen W "schießmichtot"?
deswegen darf man sich ja trotzdem interessieren oder ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Interesse schon, aber wenn man doch eine wundervolle W 650 besitzt...
Ich komme prima mit meiner W 650 zurecht, selbst wenn die neue W alles noch besser könnte, so tangiert mich dies nur peripher.
Wenn ihr in Köln die neue W anschaut, dann achtet auf die Reifen des neuen W Plagiats!!! Nicht, daß sie auf Accolade daherkommt!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von Speedy-q"wer geht zur Intermot nach Köln?" Ich bin am Donnerstag da ...das ist mir einen Tag Urlaub wert ....am WE wirste da ja totgetrampelt.. Allerdings werde ich nicht gehen ...sondern fahren....sonst bräuchte ich ja 2 Wochen Urlaub.....
Moin,
das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Du unterstellst der Bevölkerung eine ganze Menge Interesse.
Gruß
Wännä
(der vielleicht sogar mit seiner Doktorin dahin geht)
Zitat von Speedy-q"Du unterstellst der Bevölkerung eine ganze Menge Interesse." Nun, ich denke dass alleine wegen der neuen W rund 82.000.000 Bundesbürger nach Köln pilgern werden..
Ach richtig, hatte ich vergessen. Ich werde schonmal vor dem Haus ein bißchen freimachen und drei Parkplätze vermieten für die Zeit.
Ich werde wohl auch dasein. Evt. Do.? Ich weiß noch nicht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Da ist DIE doch schon wieder wech................. .....................................................................................nach Japan, zur Umrüstung auf 850 ccm.