Zitat von Falcone Aber solange die Ankündigungen nur aus derart schlecht retuschierten Fotos bestehen, haben sie eigentlich keinen Wert. Grüße falcone
inzwischen frage ich mich auch ob sie nicht doch erst auf einer späteren Messe gezeigt wird, von der z750r und der großen ninja werden auf der kawa homepage bilder gezeigt und fakten verbreitet, W800 ??? totentanz
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von FalconeWarum sollte eine Einspritzanlage einen Leistungsverlust herbeiführen - eigentlich müsste das Gegenteil der Fall sein. Aber solange die Ankündigungen nur aus derart schlecht retuschierten Fotos bestehen, haben sie eigentlich keinen Wert. Grüße falcone
So isses,
es gibt keinen Grund für eine Leistungsminderung, wenn weiterhin zwei Ansaugschnullies und zwei Benzindosierpunkte bestehen bleiben.
Eine Lösung, wie bei den früheren Engländerinnen mit einem zentralen Saugschnulli schließe ich aus. Das geht ja schon alleine wegen des Rahmens nicht - wie ich selber leidvoll feststellen mußte .
mit diesem 5.10 Stichtag, kann man auf jeden fall davon ausgehen, das da von kawa noch mehr kommt als die z750r und die zx-10r! und wenn nicht die w was den sonst?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Speedy-q..ganz unten im Schwarzen ist ein schwarzer Button ...da gehts zur neuen W .... einfach mal ein bißchen rumklicken ....mit Geduld findet man den.....
Wow!
Die gibt's ja in tollem Design, da könnt man neidisch werden. Wer brachte eigentlich die Mär mit 800 ccm Hubraum auf? Die hat doch knapp 1000ccm!
Edit: Seh' ich etwa ein Kardan an der Maschine??? Boah...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Schockschwere Not, denn das fällt mir jetzt erst auf! Tatsächlich Gußspeichen-Felge mit Accolade Bereifung...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------