Versöhnt euch ...in dieser schweren Stunde müssen wir alle zusammen halten und dürfen uns nicht in Zwietracht treiben lassen. Nur gemeinsam sind wir stark..... und das drohende Ende ist nah!!
Zitat Von Dir bekommt man ja nicht mal ’ne harmlose Schraube ...
Doch!
Wenn du sie hier abholst. Dann gibt es mindestens auch noch einen Kaffee.
Zitat Das würde ich an deiner Stelle lieber noch einmal mit dem Pele besprechen. Der hat eine sehr vernünftige Ansicht zum Thema weg geben
Gut das du mich dran erinnerst.
Pele, ich brauche die Sitzbank zurück. Und der Lenker wartet immer noch auf dich.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Speedy-qDie W 800 zerstört unser Alleinstellungsmerkmal...
Ich hab' 'nen Kickstarter! Was hat der gemeine W 800 Owner an seiner Klappersaki? Eben!
Da ist voraussichtlich nix... gaaaaaaar nix!
Und ich ahne schon, daß das erste nachrüstbare W 800 Zubehörteil ein Kickstarter-Placebo sein wird. Deckt euch heute mit Kickstartern ein und kauft den Markt der Kickstarter leer, verkauft sie morgen für horrende Summen an die W800 Fahrer!
Es wird ihnen ergehen wie den Besitzern neueren englischen Retroeisens, die voller Gram auf unsere W blicken, mit der Erkenntnis, daß sie ein kastriertes Moped kauften. Das kann man ohne weiteres mit dem "Penisneid" des anderen Geschlechts gleichsetzen! >Siehe Siegmund Freud- Aufsatz über infantile Motorradtheorien oder zweite Auflage der Drei Abhandlungen über die Motorradtheorie<
Sie haben dieses gewisse Teil eben schlicht und ergreifend nicht.
Was ist schon ein Topkäs' an einer Rickman W 650, was die unabänderliche Reifendiskussion der richtigen W Fahrer, wenn ich mir das zukünftige Szenario der Kickstarter Diskussionen vorstelle.
Wir können mitreden, denn wir haben dieses Hebelchen an unserem geliebten Zweirad!
Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, wenn ich den überheblichen W 800 Besitzer die Frage stelle: "Auf den wievielten Kick springt sie denn an?"
Alles Mädchen oder was!?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Hätte der Kickstarter der W einen vernünftigen Freilauf, könnte ich Deine Begeisterung ja verstehen, Monti.
Aber dieses obermegapeinliche Gerassel des durchgetretenen Kickers ließ mich jedesmal verschreckt zusammenzucken und hektisch verstohlen in die Runde blinzeln, obs auch keiner mitgekriegt hat.
Nach den ersten einschlägigen Erfahrungen diesbezüglich hab ich ’s dann sein lassen und den Hebel fortan nicht mehr angerührt ...
Sofort meldet sich ein Kickstarterneider und versucht -siehe Sigmund Freuds Theorie- das W650 Kickstarterteil madig zu machen. BMW Fahrer sind wie Feministinnen!
Du brauchst dich nicht kastriert zu fühlen... >Prust...<
Zum Glück muß man nicht alles für bare Münze nehmen, schon mal gar nicht den Monti
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Nicht zu reagieren wäre ja fast schon unhöflich gewesen, nachdem Du so um Widerspruch gebettelt hattest, Monti! Außerdem ist es mir durchaus ernst mit dem W-Kicker: der ist nicht cool sondern peinlich ...
Zitat von SerpelNicht zu reagieren...unhöflich ... gebettelt hattest, Monti!
Gruß Serpel
Jaaaa, jaaa, gib mir Tiernamen!
Gruß Monti
Zitat ... sagen wir zwei Kaffee. Dann komm ich. Nächstes Jahr. Wenn ’s Wetter schön ist.
Ich bitte darum.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Aber dieses obermegapeinliche Gerassel des durchgetretenen Kickers ließ mich jedesmal verschreckt zusammenzucken und hektisch verstohlen in die Runde blinzeln, obs auch keiner mitgekriegt hat.
Und immer schön darauf achten dat die Bügelfaltenhose beim Moppetfahren korrekt sitzt u, den passenden Schlips nicht vergessen, sonst ist deine Funktionsfähigkeit in der Gesellschaft nicht hergestellt ...
Zitat Aber dieses obermegapeinliche Gerassel des durchgetretenen Kickers ließ mich jedesmal verschreckt zusammenzucken und hektisch verstohlen in die Runde blinzeln, obs auch keiner mitgekriegt hat.
Und immer schön darauf achten dat die Bügelfaltenhose beim Moppetfahren korrekt sitzt u, den passenden Schlips nicht vergessen, sonst ist deine Funktionsfähigkeit in der Gesellschaft nicht hergestellt ... Manche Leute haben echt üble Propleme im Kopf. Gruß Wurm
Moin,
früher, als ich noch ein junger Kerl war . . . . .
da hatte die BMW auch n Kickstarter, der nur leider bei leerer Batterie auch nicht mehr viel half. Dieser Kickstarter war beim Eingriff ins laufende Getriebe so laut, daß man ihn als Hupe benutzen konnte. Das war schon kein Rasseln mehr, das war Sirenengeschrei !!
Wir haben den Kick dazu benutzt, den Leerlauf einzustellen. Wenns beim Eingriff gewimmert hat, stand ein Zylinder noch zu hoch im Leerlauf. Also mal nicht von Serpel kopfscheu machen lassen, der kennt einfach nur die Wurzeln seiner Maschine nicht.
Aber mal was anderes: Dieses Forum ist doch von Tolerenz gegenüber andersdenkenden weitgehend geprägt, oder ?
Also lassen wir die 800er oder 850er doch kommen - wir haben doch Ulf. Der bietet bestimmt dann sehr bald Umrüstsätze auf 676 ccm und schon ist die Welt wieder rund !!