Wenn die 800er überhaupt nichts Neues hat, außer 100 cm³ mehr, ist sie doch ein sehr schönes Motorrad. Hoffentlich findet sie auch genug Käufer, um im Programm von Kawa zu bleiben.
Na ja, nix, wofür man jetzt unbedingt Geld ausgeben müsste. Aber eigentlich ist es ja auch ganz schön, dass die W am Leben bleibt, so ist die Eratzteilversorgung noch auf viele weitere Jahre gesichert und auch Zubehör wird es weiter geben. Ich werde jetzt mal alte Instrumente aufkaufen und verchromte Scheinwerfer und Sitzbänke - die beiden auffälligsten Kirmesteile will wohl kaum einer an seinem Motorrad behalten. Auch die Tankembleme sind blöd: An den Tank gehört Kawa und nicht "Weh". Schämen die sich jetzt auch schon für ihr eigenes Motorrad?
Hat man schon was über die Leistung gehört/gelesen?
Was sind das eigentlich für merkwürdige Blenden auf dem Auspuff???
Zitat von Hobbydie Anschlaggummis hinten in den Dämpfern scheinen von Tomaselli zu sein...
Sowas edles haben die verbaut ... ... scheinen ja auch die gleichen Dämpfer wie an der 650er zu sein, nur halt ohne Hülsen?!
Das W auf dem Tank finde ich aber echt albern ... gehört da nicht der Hersteller drauf? Naja, wird ja eh' wieder das erste sein was abgepopelt wird, genau wie der Kawasaki-Schriftzug auffer Bank ...
Zitat von FalconeWas sind das eigentlich für merkwürdige Blenden auf dem Auspuff???
Da gab's bestimmt bei manchen angesengte Stiefelsohlen - bei mir übrigens auch, meist bei der "Hauptständerbetätigung" ... aber wichtig ist das nicht ...
ist doch wunderbar, daß es ein solch schönes Motorrad wieder käuflich zu erwerben gibt!
Wir haben das Original... (ok, keine W1)
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Also ich find die gut. Einspritzung ist doch auch o.k. Was einen stört kann man seelenruhig verändern. Zugeständnisse an die Zeit/Vorschriften muss man halt machen wenn man nen neues Moped kaufen möchte. Das ist aber wohl eher ne Kopfsache. Wenn's danach ginge dürfte viele hier auch kein Navi auf'm Moped nutzen oder gar nen Computer. Also...locker bleiben...und nicht abspießen.
Ausser Triumph und Guzzi gibt's doch sonst keine Alternativen. Wenn die 800er so problemlos läuft und so schön maschiert wie die 650er ist doch prima....
Wenn meine Hand einigermaßen wieder funktioniert ist das für mich Kandidat Nr.1 auf meiner Liste....