06.10 - Mittwoch Paule micka07.10 - Donnerstag Falcone08.10 - Freitag Sukasta CHEstrella Wolli52 Sirion09.10 - Samstag der W Jörg Krozinger10.10 - Sonntag Carsten Jürgen Ulf
Hobby überlegt noch
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
23.09.2010 19:34
Zitat von Sukasta wie wärs mit einer Urlaubserinnerung Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mach dat wech.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
23.09.2010 21:04
Zitat Hobby überlegt noch Jawohl ! aber ich glaube die Freitagsgruppe liest sich gut... weiß halt leider noch nicht ob und wann ich frei bekomme ?? und auf Sa. So. hab ich keinen Bock.... die Zeiten wo man Sonntags "zollfrei" einkaufen kann sind auch schon lange vorbei !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby hat Geschmack. Der CHEstrella
viva la vida
06.10 - Mittwoch Paule micka07.10 - Donnerstag Falcone08.10 - Freitag Sukasta CHEstrella Wolli52 Sirion Hobby ??? noch nachdenklich 09.10 - Samstag der W Jörg Krozinger10.10 - Sonntag Carsten Jürgen Ulf
die Freitagsgruppe sollte dann mal vorher die Handynummern austauschen
edit sacht:
@Hobby
Ne Matratze im Proberaum hätte ich wohl noch übrig ...
du wärst da auch nicht alleine, da liegt dann noch ne
W
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat die Freitagsgruppe sieht sich auf jeden Fall bei den Mädels, falls dat mit den Handys schief gehen sollte
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01362.JPG DSC01363.JPG
Hallo Freitag werde ich auch dasein! Wolfgang hat mich mit den Bildern überzeugt Gruß Wilfried
Zitat von Wolli52 Zitat die Freitagsgruppe sieht sich auf jeden Fall bei den Mädels, falls dat mit den Handys schief gehen sollte
kann man die Mädels nicht woanders plazieren, man sieht gar nix von den Mopeds
06.10 - Mittwoch Paule micka07.10 - Donnerstag Falcone08.10 - Freitag Sukasta CHEstrella Wolli52 Sirion Hobby ??? noch nachdenklich Wilfried.G09.10 - Samstag der W Jörg Krozinger10.10 - Sonntag Carsten Jürgen Ulf
die Freitagsgruppe sollte dann mal vorher die Handynummern austauschen,
nächste Woche fange ich dann mal an, es kommen bestimmt noch welche dazu
Zitat ...kann man die Mädels nicht woanders plazieren, man sieht gar nix von den Mopeds Sicher doch, ich will ja schliesslich was von den 850 ccm HUB-Raum sehen !!! W 850-Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Zitat ...kann man die Mädels nicht woanders plazieren, man sieht gar nix von den Mopeds Sicher doch, ich will ja schliesslich was von den 850 ccm HUB-Raum sehen !!! W 850-Paule.
Hupraum ist da, 850 ccm verteilt auf 4 Hupen, aber was hat das mit Mopeds zu tun????
Zitat ....aber was hat das mit Mopeds zu tun???? WIR sprachen grad von den Mädels .............................................! DU musst ein wenig mehr aufpassen, mein Lieber !!! Paule.
meinst Du Hub raum oder Hup raum, ich sah nur die 850 ccm verteilt auf 4 Hup en ...
nobbi
24.09.2010 23:03
Donnerstag Abend ist Weststammtisch Martin.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat ...ALLES WIRD GUT! Wollt' ich auch grad' schreiben ! ER (der Martin) sollte einfach mal weniger oft hier posten und mal öfter zu den angesagten Events (persönlich) erscheinen. Das würede vielleicht weiter helfen................................................?! Paule.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung