mal eben das eigendliche Thema hervorkramen, Maggi und Paule schwiften immer ab ...
08.10 - Freitag
Sukasta CHEstrella Wolli52 Sirion Hobby ??? noch nachdenklich Wilfried.G
Hallo Freitagsgruppe
Chestrella und ich werden wohl um 12:00 herum auf der Intermot eintreffen. Wir könnten mal die Mobilnummern austauschen, dann klappts auch mit dem Treffen
Ich mach mal den Anfang: Ihr habt ne PM
oder zur vollen Stunde am Kawasaki Stand???? Kawasaki gibt es in:
Halle 05.1 Stand A071 Halle 08.1 Stand F056 Halle 08.1 B020 / E020
da müßten wir uns noch einig werden welcher
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta oder zur vollen Stunde am Kawasaki Stand???? Kawasaki gibt es in: Halle 05.1 Stand A071 Halle 08.1 Stand F056 Halle 08.1 B020 / E020 da müßten wir uns noch einig werden welcher
Na welcher wohl... Da wo die 50er Roller stehen was?
Am Donnerstag kommen meine Frau und ich mit dem Zug aus Duisburg. Kostet ja nix, da im Ticketpreis enthalten. Später werden wir den Weststammtisch wahrscheinlich zum ersten Mal mit unserer Anwesenheit beehren.
Life is not measured by the number of breaths we take but by the places and moments that take our breath away!
Zitat von W-einhardAm Donnerstag kommen meine Frau und ich mit dem Zug aus Duisburg. Kostet ja nix, da im Ticketpreis enthalten. Später werden wir den Weststammtisch wahrscheinlich zum ersten Mal mit unserer Anwesenheit beehren.
Jau, dann bringt doch mal sonne W800 mit zum anschauen.
Also: Der Karl (der wo sicherlich heute schon den Blanco-Kaufvertrag beim örtlichen Kawahändler unterzeichnen wird) und ich, wir fahren jetzt nicht mehr nach Köln.
Falcone Die Frau vom Dünnling mit Mann W-einhard und Gattin
08.10 - Freitag
Sukasta CHEstrella Wolli52 Hobby ??? immer noch nachdenklich Wilfried.G
09.10 - Samstag
der W Jörg Krozinger
10.10 - Sonntag
Carsten Jürgen Ulf
Freitagsgruppe
Chestrella und ich werden wohl um 12:00 herum auf der Intermot eintreffen. ein paar Handynummern sind ausgetauscht oder jeweils zur vollen Stunde am Kawasaki Stand bei der W800???? [/quote]
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich glaube, dass sich mein Besuch in Köln seit gestern erübrigt hat.. ....nach diesen fundierten Informationen, Bildern und "Neuigkeiten". Paule. ---------------------------------------------------------------------- Seh ich auch so! Bin mehr entäuscht statt begeistert!! Aber es gibt ja noch andere Hersteller Gruß Wilfried
Also ich bin nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Aber: Da ja jetzt genaueste Informationen und bereits auch brilliante Bilders vorliegen, hat sich der Messebesuch quasi erübrigt.
Mann wird SIE ja dann ohnehin bald beim Freundlichen zu sehen bekommen ..........ohne Eintritt ....dafür dann aber mit Probefahrt.
Ich habe mir jedoch jetzt schon vorgenommen 2012 zur Messe zu fahren, dann wenn die nächste Evolutionsstufe (die Variante mit den 89 mm Hub) herauskommen wird.
Zitat von Hobby... und wer wegen einem Moped extra auf eine Zweirad Messe fährt hat eh nicht mehr alle im Stübchen...
Ich hab ’s mir ernsthaft überlegt ... wenn die Intermot eine Woche später gewesen wäre, hätte ich die Gelegenheit zu einer schönen Herbstrunde genutzt.