------------- die neue W ist so niedrig,das Du beim Ampelstop deine Knieschleifer beidseitig anrauen kannst ------------- die sitzbank ist vorne am tank um etliches schmaler, die rasten anders positioniert und daher passenn leute mit kürzeren beinen viell besser drauf. ------------- aehnliches liest sich an manch anderer Stelle zum Thema Intermot. Schoen dass sich seit gott-weiss-wann die Motorpresse sowie offensichtlich die meisten Motorradinteressierten vorwiegend davon begeistern lassen, wie toll es doch sei wenn die Sitzhoehe auf Kloschuesselhoehe ist und man ja als kuerzerer Geselle (ja ja, /-in auch) oder Fahranfaenger davon profitieren wuerde - und sich offensichtlich keiner einen darum schert wie's sich als groessere Person sitzt. [gilt auch fuer Fertig-Kuechenzeilen, bei denen noch das Koerpermass des Mitteleuropaers um 1622 gilt.]
Zitat von Felix------------- die neue W ist so niedrig,das Du beim Ampelstop deine Knieschleifer beidseitig anrauen kannst ------------- die sitzbank ist vorne am tank um etliches schmaler, die rasten anders positioniert und daher passenn leute mit kürzeren beinen viell besser drauf. ------------- aehnliches liest sich an manch anderer Stelle zum Thema Intermot. Schoen dass sich seit gott-weiss-wann die Motorpresse sowie offensichtlich die meisten Motorradinteressierten vorwiegend davon begeistern lassen, wie toll es doch sei wenn die Sitzhoehe auf Kloschuesselhoehe ist und man ja als kuerzerer Geselle (ja ja, /-in auch) oder Fahranfaenger davon profitieren wuerde - und sich offensichtlich keiner einen darum schert wie's sich als groessere Person sitzt. [gilt auch fuer Fertig-Kuechenzeilen, bei denen noch das Koerpermass des Mitteleuropaers um 1622 gilt.]
ob du es glaubst oder nicht, das wäre für mich ein echter Grund die zu kaufen ja auch in mitteleuropa gibt es noch leute unter 1,65 und warum soll es für die nicht auch was anderes als chopper geben ? in jedem fall ist es für einen zwei meter mann einfach eine W800 zu fahren als für mich eine R1200GS
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat in jedem fall ist es für einen zwei meter mann einfach eine W800 zu fahren als für mich eine R1200GS
wenn Du auf die GS ruffkommst, kannste tagelang drauf fahren. auf so nem 7xx mm Hobel haelt es meiner einer keine 60min aus. gibt doch so Kuechensteigen, lassen sich doch bestimmt im zahlreichen BMW Zubehoer finden...
Zitat in jedem fall ist es für einen zwei meter mann einfach eine W800 zu fahren als für mich eine R1200GS
wenn Du auf die GS ruffkommst, kannste tagelang drauf fahren. auf so nem 7xx mm Hobel haelt es meiner einer keine 60min aus. gibt doch so Kuechensteigen, lassen sich doch bestimmt im zahlreichen BMW Zubehoer finden...
dann fahr doch GS, ich kann auf ner W 1700 km an einem Tag fahren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Hobbyund für morgen sind die Weichen ebenfalls gestellt... freue mich auf Köln und Ralph und Alexander... und wer uns noch so alles über den Weg läuft...
das wird der Wolfgang sein ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
dann fahr doch GS, ich kann auf ner W 1700 km an einem Tag fahren -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jörg,irgendwann treffen wir uns mal.....entweder haust Du auf den Putz oder hast wirklich was drauf...dann hätten wir einen Abend lang zu erzählen...
Zitat von solmsbachtaucherdann fahr doch GS, ich kann auf ner W 1700 km an einem Tag fahren -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jörg,irgendwann treffen wir uns mal.....entweder haust Du auf den Putz oder hast wirklich was drauf...dann hätten wir einen Abend lang zu erzählen...