Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 8.114 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Felix Offline




Beiträge: 209

07.10.2010 07:35
#181 RE: INTERMOT Antworten

-------------
die neue W ist so niedrig,das Du beim Ampelstop deine Knieschleifer beidseitig anrauen kannst
-------------
die sitzbank ist vorne am tank um etliches schmaler, die rasten anders positioniert und daher passenn leute mit kürzeren beinen viell besser drauf.
-------------
aehnliches liest sich an manch anderer Stelle zum Thema Intermot.
Schoen dass sich seit gott-weiss-wann die Motorpresse sowie offensichtlich die meisten Motorradinteressierten vorwiegend davon begeistern lassen, wie toll es doch sei wenn die Sitzhoehe auf Kloschuesselhoehe ist und man ja als kuerzerer Geselle (ja ja, /-in auch) oder Fahranfaenger davon profitieren wuerde - und sich offensichtlich keiner einen darum schert wie's sich als groessere Person sitzt.
[gilt auch fuer Fertig-Kuechenzeilen, bei denen noch das Koerpermass des Mitteleuropaers um 1622 gilt.]

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.10.2010 09:12
#182 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von CHEstrella
Nächstes Jahr soll ne neue Estrella kommen.
er CHEstrella


Das ist interessant.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

07.10.2010 11:58
#183 RE: INTERMOT Antworten

Hey Bruno, danke für die ausführlichen Infos! Was ist denn so dein erstes persönliches, generelles Urteil als Profi?

Grüße

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit.
(Heinz Erhardt)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 12:05
#184 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von Felix
-------------
die neue W ist so niedrig,das Du beim Ampelstop deine Knieschleifer beidseitig anrauen kannst
-------------
die sitzbank ist vorne am tank um etliches schmaler, die rasten anders positioniert und daher passenn leute mit kürzeren beinen viell besser drauf.
-------------
aehnliches liest sich an manch anderer Stelle zum Thema Intermot.
Schoen dass sich seit gott-weiss-wann die Motorpresse sowie offensichtlich die meisten Motorradinteressierten vorwiegend davon begeistern lassen, wie toll es doch sei wenn die Sitzhoehe auf Kloschuesselhoehe ist und man ja als kuerzerer Geselle (ja ja, /-in auch) oder Fahranfaenger davon profitieren wuerde - und sich offensichtlich keiner einen darum schert wie's sich als groessere Person sitzt.
[gilt auch fuer Fertig-Kuechenzeilen, bei denen noch das Koerpermass des Mitteleuropaers um 1622 gilt.]



ob du es glaubst oder nicht, das wäre für mich ein echter Grund die zu kaufen
ja auch in mitteleuropa gibt es noch leute unter 1,65 und warum soll es für die nicht auch was anderes als chopper geben ? in jedem fall ist es für einen zwei meter mann einfach eine W800 zu fahren als für mich eine R1200GS

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Felix Offline




Beiträge: 209

07.10.2010 14:29
#185 RE: INTERMOT Antworten

Zitat

in jedem fall ist es für einen zwei meter mann einfach eine W800 zu fahren als für mich eine R1200GS



wenn Du auf die GS ruffkommst, kannste tagelang drauf fahren. auf so nem 7xx mm Hobel haelt es meiner einer keine 60min aus.
gibt doch so Kuechensteigen, lassen sich doch bestimmt im zahlreichen BMW Zubehoer finden...

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

07.10.2010 16:01
#186 RE: INTERMOT Antworten

Zitat
Hey Bruno, danke für die ausführlichen Infos!



dem schließe ich mich an !!!
und für morgen sind die Weichen ebenfalls gestellt...

freue mich auf Köln und Ralph und Alexander... und wer uns noch so alles über den Weg läuft...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 16:08
#187 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von Felix

Zitat

in jedem fall ist es für einen zwei meter mann einfach eine W800 zu fahren als für mich eine R1200GS


wenn Du auf die GS ruffkommst, kannste tagelang drauf fahren. auf so nem 7xx mm Hobel haelt es meiner einer keine 60min aus.
gibt doch so Kuechensteigen, lassen sich doch bestimmt im zahlreichen BMW Zubehoer finden...




dann fahr doch GS,
ich kann auf ner W 1700 km an einem Tag fahren

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.10.2010 16:43
#188 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von Hobby
und für morgen sind die Weichen ebenfalls gestellt...
freue mich auf Köln und Ralph und Alexander... und wer uns noch so alles über den Weg läuft...


das wird der Wolfgang sein ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.10.2010 16:47
#189 RE: INTERMOT Antworten

Soll ich mein W-800 T-Hemd anziehen?


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.10.2010 17:17
#190 RE: INTERMOT Antworten

Da werde ich gegenhalten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.10.2010 17:33
#191 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von CHEstrella
Soll ich mein W-800 T-Hemd anziehen?
Der CHEstrella


Was ist ein T-Hemd? Totenhemd?

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

07.10.2010 17:56
#192 RE: INTERMOT Antworten

Zitat
Da werde ich gegenhalten



und ich setz noch einen drauf !!
W-Treff 2010 T-Shirt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.10.2010 18:02
#193 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Da werde ich gegenhalten


und ich setz noch einen drauf !!
W-Treff 2010 T-Shirt...



das Treffen kommt doch erst noch, mano

morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

07.10.2010 21:28
#194 RE: INTERMOT Antworten

dann fahr doch GS,
ich kann auf ner W 1700 km an einem Tag fahren
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jörg,irgendwann treffen wir uns mal.....entweder haust Du auf den Putz oder hast wirklich was drauf...dann hätten wir einen Abend lang zu erzählen...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 21:54
#195 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
dann fahr doch GS,
ich kann auf ner W 1700 km an einem Tag fahren
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jörg,irgendwann treffen wir uns mal.....entweder haust Du auf den Putz oder hast wirklich was drauf...dann hätten wir einen Abend lang zu erzählen...



kannst ja schon mal ein wenig vorweg lesen ....

http://www.w850.de/reise/dietour.htm

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz