windi
09.10.2010 22:46
Start am Sonntag, 10.10.10 um 12:00 an der Fähre Landwehr auf der südlichen Seite des Nord-Ostsee-Kanals zum Kurvencheck mit Torte!! Grüße, Achim, Nord
Nette Idee Achim, aber leider habe ich mich verabredet, so'n Quatsch mitzumachen. http://www.citylauf-luebeck.de/ Denkt an mich, wenn Ihr auf den Sattel steigt. Wenn ich mich qäule werd' ich auch neidisch an Euch denken. Dafür darf ich danach Bier trinken und werde nach Hause gefahren. Ich wünsch Euch viel Spaß und trockene Straßen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ROST
10.10.2010 19:20
Das Wetter war ja perfekt. Habe leider zu spät davon mitbekommen. Gruß Robert
Jupp, Wetter und Tour Dank Achim mehr als genial. Danke für den schönen Tag. Gruß Frank PS: Imke hat es sehr gut gefallen.
Drink Whisky and shut up.
windi
10.10.2010 21:48
Zitat von Nisiboy ...Dafür darf ich danach Bier trinken und werde nach Hause gefahren. und ich durfte Milchkaffe trinken und wurde auch nach Hause gefahren - von meiner Lieblings-W ;-))
Zitat von Nisiboy ... Ich wünsch Euch viel Spaß und trockene Straßen. Danke, deine Wünsche haben geholfen: Spaß hatte ich ordentlich und der Salzstreuer war auch noch nicht unterwegs!! Vielen Dank an die Mitgefahrenen, und an dem Warten vor der Schleibrücke in Kappeln http://www.urlaub.sh/ostsee/kappeln/webcam_hafen.asp arbeite ich noch... Grüße, Achim, nördlich
be.
10.10.2010 22:04
Zitat von ROST Das Wetter war ja perfekt... ooh jah - kann man soo sagn blauster himmel 24 °C + lekka torte be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 2.JPG 3.JPG
kitty
10.10.2010 22:24
Echt schön war das heute mit euch. Danke für die tolle Tourführung, Achim. (Wenn ich mir doch nur mal diese ganzen muckeligen Sträßchen merken könnte!) Bis bald, Christine
be.
11.10.2010 10:22
... uund heute abend ? blauer engel ?? 20.30 uhr steve skaith band kommt jemand mit ? be.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung