Wer fährt denn alles zur INTERMOT ? Vielleicht kann man sich bei Kawasaki treffen, wann und welcher Stand ist die Frage. Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland - Hallenpläne - Halle 05.1 Stand A071 - Halle 08.1 Stand F056 - Halle 08.1 Stand B020 E027
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Bin dabei. Der CHEstrella
viva la vida
Ich auch,................................vielleicht ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von CHEstrella Bin dabei. dann schaun wir uns am Freitach die neue W800 an
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Aus gut infortmierten Kreisen wirds ne 850er! Der CHEstrella
viva la vida
die 50 Dinger machen se auch nit fetter ... aber ich will se sehen
Zitat ...am Freitach...Hmm, irgendwann muß ich gezwungenermaßen eh nach Kölle (familiäres Anliegen). Eigentlich wollte ich das an einem WE tun (ich hab' nur noch lausige 4 Tage Resturlaub zur Verfügung) ... aber Messe am WE hört sich scheißevoll an . Donnerstach ist übrigens Schräglagenstammtisch . ...grübel ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Ich. Voraussichtlich Donnerstag.ER ist schon am Dienstag da, wie aus gut informierten Kreisen zu hören war.SIE ist voraussichtlich diesen Herbst noch verhindert, wie hier vermutet wird. Sollte ER aber wider erwarten doch SIE treffen, kann ER ja schon mal Bilder machen Grüße falcone
Da könnteste ja mal wieder zum Weststammtisch auflaufen, aufm Heimweg .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Habschmerauchgradegdacht. Schrauberteller. Grüße Falcone
Zitat von Sukasta Zitat von CHEstrella Bin dabei. dann schaun wir uns am Freitach die neue W800 an
gepongt, brauche dann keine ganzen Tach Urlaub nehmen
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
3-Rad
16.09.2010 08:57
Wann ist das? Nächste Woche Donnerstag? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Wann ist das? ganz schnell gegoogelt Vom 6. bis 10. Oktober 2010 dreht sich in der Dom-Metropole Köln alles nur um eins: die Leidenschaft für das Zweirad!
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Hobby
16.09.2010 09:01
Zitat Wann ist das? 6.-10. Oktober 2010 ich hab es auch vor hinzufahren ! nur wann ist die Frage ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat nur wann ist die Frage ?? Problembär! Fahr am besten morgens los. Abends machen die nämlich zu. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung