Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 8.104 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 13:04
#31 RE: INTERMOT Antworten

An Alle, wer vom Autobahnkreuz Köln Ost kommt, der Bereich Stadtautobahn
(alles vor, hinter, inklusive Zoobrücke) ist mit Radar gespickt, beste
Technik, die blitzen alle Spuren gleichzeitig und auch von hinten ....

Aber eigendlich ist dieser Hinweis überflüssig, da ihr sowieso niemals .......

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.09.2010 14:57
#32 RE: INTERMOT Antworten

Zitat
...eigendlich ist dieser Hinweis überflüssig, da ihr sowieso niemals...

Genau.

Aber: wenn, dann bin ich mit dem Elch und sogar + Anhänger unterwegs! Wo parkt man da ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 15:32
#33 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von pelegrino
Aber: wenn, dann bin ich mit dem Elch und sogar + Anhänger unterwegs! Wo parkt man da ?


weiter weg und dann mit Park und Ride, meine parken und Bahnfahren, bis vor die Messe.
Köln-Deutz kannste dann vergessen.


edit:

da ist einer:
Brücker Mauspfad
51109 Köln

mit der Linie 1 (Bahn) sind es 10 Min. zur Messe

ansonsten, Köln Merheim/Brück, die schnelle Bahn zur Messe und viele Parkplätze


wieder edit:
noch einer

Köln Höhenberg (51103)
Frankfurter Str. (B8) Ecke Höhenberger Ring

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.292

16.09.2010 16:03
#34 RE: INTERMOT Antworten

die Bahnfahrt ist im Eintrittspreis mit drinnen ... ich setzte hier mal einen code rein mit dem man sich die karte vorher aus dem I-net für 10 anstelle von 14 euronen ziehen kann, dann hast du deine Karte für die öffis auch schon bevor du die Halle betrittst

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.09.2010 17:41
#35 RE: INTERMOT Antworten

ich geh da nicht hin. Ihr, die Glücklichen, die hingehen, könnt aber ordentlich viel Bilder und Detailaufnahmen von der neuen W machen.
Das würde uns, die nicht hingehen, ein wenig darüber hinweg trösten.

Gruß
Bernd

der W Jörg Online




Beiträge: 30.292

16.09.2010 18:04
#36 RE: INTERMOT Antworten

10 anstelle von 14 Euro eintritt :

http://www.intermot.de/tickets/publikum_index.php

Gutschein-Code: Moto_Fahrer

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.09.2010 19:18
#37 RE: INTERMOT Antworten

Danke.
Karte hab ich schon mal - wann ich hingehe, weiß ich noch nicht.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

17.09.2010 08:50
#38 RE: INTERMOT Antworten

wieso parkt Ihr nicht auf dem Messedach? So groß ist die Intermot ja nich und ich hab da immer nen Parkplatz gekriegt...
Letztes Jahr war Mords-Sonnenschein und ich doofie bin mit dem Auto hin. Solle das dieses Jah auch so sein fahre ich 2Rad

EDIT: die ist ja dieses Jahr zusammengelegt mit der Fahrradmesse, oder?!?!?!
Na dann wirds eng...


The Motorcycle Boy Reigns

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.09.2010 08:55
#39 RE: INTERMOT Antworten

Zitat
...Park und Ride...und...Bahnfahren...

Danke für Eure Tipps !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

17.09.2010 11:19
#40 RE: INTERMOT Antworten

servus, ich bin am Sonntag vor Ort,..

Mann / Frau sieht sich hoffentlich



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.09.2010 22:11
#41 RE: INTERMOT Antworten

mal ne Liste anlegen ....




06.10 - Mittwoch


07.10 - Donnerstag

Falcone


08.10 - Freitag

Sukasta
CHEstrella
Wolli52


09.10 - Samstag
der W Jörg



10.10 - Sonntag
Carsten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.09.2010 22:13
#42 RE: INTERMOT Antworten

Das schreit nach Bündelung!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.09.2010 22:20
#43 RE: INTERMOT Antworten

ich kann ja für Sonntag noch ne Schüppe nachlegen,...

Carsten + Jürgen + Ulf

ein Hoch, an alle die nicht im Einzelhandel ihre Brötchen verdienen,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.09.2010 22:22
#44 RE: INTERMOT Antworten

06.10 - Mittwoch

07.10 - Donnerstag

Falcone

08.10 - Freitag

Sukasta
CHEstrella
Wolli52

09.10 - Samstag

der W Jörg

10.10 - Sonntag

Carsten
Jürgen
Ulf

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.09.2010 22:37
#45 RE: INTERMOT Antworten

06.10 - Mittwoch

Paule

07.10 - Donnerstag

Falcone

08.10 - Freitag

Sukasta
CHEstrella
Wolli52

09.10 - Samstag

der W Jörg

10.10 - Sonntag

Carsten
Jürgen
Ulf


Paule,
Listenkorrekteur.



Edith sacht grad noch:
Vom 6. bis 10. Oktober 2010 dreht sich in der Dom-Metropole Köln alles nur um eins:
Wieviel Hubraum wird die Neue wirklich haben ?!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz