An Alle, wer vom Autobahnkreuz Köln Ost kommt, der Bereich Stadtautobahn (alles vor, hinter, inklusive Zoobrücke) ist mit Radar gespickt, beste Technik, die blitzen alle Spuren gleichzeitig und auch von hinten ....
Aber eigendlich ist dieser Hinweis überflüssig, da ihr sowieso niemals .......
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
die Bahnfahrt ist im Eintrittspreis mit drinnen ... ich setzte hier mal einen code rein mit dem man sich die karte vorher aus dem I-net für 10 anstelle von 14 euronen ziehen kann, dann hast du deine Karte für die öffis auch schon bevor du die Halle betrittst
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ich geh da nicht hin. Ihr, die Glücklichen, die hingehen, könnt aber ordentlich viel Bilder und Detailaufnahmen von der neuen W machen. Das würde uns, die nicht hingehen, ein wenig darüber hinweg trösten.
wieso parkt Ihr nicht auf dem Messedach? So groß ist die Intermot ja nich und ich hab da immer nen Parkplatz gekriegt... Letztes Jahr war Mords-Sonnenschein und ich doofie bin mit dem Auto hin. Solle das dieses Jah auch so sein fahre ich 2Rad
EDIT: die ist ja dieses Jahr zusammengelegt mit der Fahrradmesse, oder?!?!?! Na dann wirds eng...
Edith sacht grad noch: Vom 6. bis 10. Oktober 2010 dreht sich in der Dom-Metropole Köln alles nur um eins: Wieviel Hubraum wird die Neue wirklich haben ?!