Zitat von Hobby Zitat das ist die richtige Einstellung bedarf es da evtl. einer allgemeinen Abstimmung für ?? wie funktioniert das überhaupt ??
am Freitag werden Chestrella und meinereiner über die Intermot schlendern und auch das sonstige Leben genießen. Ne Matratze im Proberaum hätte ich wohl noch übrig ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
23.09.2010 17:11
Zitat Ne Matratze im Proberaum hätte ich wohl noch übrig ... Wat willste da an wem probieren?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat Ne Matratze im Proberaum hätte ich wohl noch übrig ... Wat willste da an wem probieren?
dat ist der Gamelan Proberaum im Keller, funktioniert auch als Ausnüchterungszelle und Schlafstätte, da läuft nix, wat sich die nicht Kölner in ihrer schmutzigen Fantasie so gerne ausmalen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Buggy Wat willste da an wem probieren? warum fällt mir da Essenzubereitung ein
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Zitat von Wolli52 Zitat von Buggy Wat willste da an wem probieren? warum fällt mir da Essenzubereitung ein
ich verspeise prinzipiell keine aktiven Forumsmitglieder, jetzt aber auch keine Wortspielereien mit vernaschen oder so ....
Zitat Essenzubereitung ich dachte mehr an: Schärfe des Messer prüfen, evtl. Messer wetzen, und dann das Fleisch filetieren. Irgendwo hatte ich dazu mal Bilders gesehen
Buggy
23.09.2010 17:35
Zitat Gamelan Proberaum Ist das dieses Kling Klong Kling Klong womit in den teuren Hotels auf Bali die Touristen gequält werden?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat Gamelan Proberaum Ist das dieses Kling Klong Kling Klong womit in den teuren Hotels auf Bali die Touristen gequält werden?
Kling Klong Kling Klong hört sich nach einem Bambuswindspiel an, oder ein ungeübter Rindik Spieler ist in der Nähe .... Dat minge hört sich anders an ....
Zitat von Wolli52 Irgendwo hatte ich dazu mal Bilders gesehen solche Bilder kenne ich auch ....
Zitat und dann das Fleisch filetieren. vorher das Opfer in Kölsch einlegen ...
Zitat von Sukasta vorher das Opfer in Kölsch einlegen ... siehste Hobby, brauchste also nichts trinken, geht auch anders
Buggy
23.09.2010 17:48
Zitat von Sukasta Zitat von Buggy Zitat Gamelan Proberaum Ist das dieses Kling Klong Kling Klong womit in den teuren Hotels auf Bali die Touristen gequält werden?
Kling Klong Kling Klong hört sich nach einem Bambuswindspiel an, oder ein ungeübter Rindik Spieler ist in der Nähe .... Dat minge hört sich anders an ....
Genau! Bei uns im Hotel hatten sie 2 Kling Klong Spieler. Die waren immer total zu gedröhnt.Anders konnte man das auch nicht ertragen.
Zitat von Buggy Genau! Bei uns im Hotel hatten sie 2 Kling Klong Spieler. Die waren immer total zu gedröhnt.Anders konnte man das auch nicht ertragen. dann warst doch eher Du zugedröhnt ....
Grüße Sukasta, der Rindik sehr schön findet Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
23.09.2010 18:03
Neee, ich bin immer geflohen. Tagsüber an Strand und abends in Kneipen. So brauchte ich das nur beim Frühstück ertragen.
Sirion
23.09.2010 18:21
Hallo Sukasta, wahrscheinlich bin ich am Freitag auch da, ist aber noch nicht ganz sicher, könnte arbeitstechnisch noch was dazwischen kommen, aber ich habe es ja nicht weit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung