Friedo
21.09.2010 20:03
Mensch Micka, haste deinen Presseausweis verlegt Viel Spass Friedo
Zitat ...Only the early bird catches the fly: Sea U, Micka............................................................am 850er - Stand. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
LLKawa
21.09.2010 21:50
micka
22.09.2010 19:54
Zitat Mensch Micka, haste deinen Presseausweis verlegt Ist Mittwoch nicht Fachbesuchertag? Der Youngtimer (dann wieder aus Italien zurück)
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
So Ihr Lieben, ich bin auch da, am Samstag 09.10.2010 ab 11.00 Uhr. Sonst noch wer ? Bis bald, Krozinger
06.10 - Mittwoch Paule micka07.10 - Donnerstag Falcone08.10 - Freitag Sukasta CHEstrella Wolli5209.10 - Samstag der W Jörg Krozinger10.10 - Sonntag Carsten Jürgen Ulf
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
23.09.2010 12:53
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, bin ich Donnerstag Nachmittag da.(Wie lang ist die Intermot eigentlich geöffnet?) Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
23.09.2010 15:39
ich weiß leider immer noch nicht genau wann es bei mir klappt ?? noch mal einen in Köln drauf machen mit paar Mann wäre ja auch nicht schlecht ! dazu bräuchte es aber zwei Tage...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby noch mal einen in Köln drauf machen mit paar Mann wäre ja auch nicht schlecht ! dazu bräuchte es aber zwei Tage... das ist die richtige Einstellung
Hobby
23.09.2010 15:59
Zitat das ist die richtige Einstellung bedarf es da evtl. einer allgemeinen Abstimmung für ?? wie funktioniert das überhaupt ??
Zitat von Hobby in Köln drauf machen mit paar Mann wäre ja auch nicht schlecht ! uhhhhhhhhhhhh,gefährlich , und hoffentlich liest Pewe jetzt nicht mit
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Zitat von Wolli52 Zitat von Hobby in Köln drauf machen mit paar Mann wäre ja auch nicht schlecht ! uhhhhhhhhhhhh,gefährlich
draufmachen, daß heißt nicht eintuppen, sondern etwas trinken ....
Buggy
23.09.2010 16:17
Zitat von Wolli52 Zitat von Hobby in Köln drauf machen mit paar Mann wäre ja auch nicht schlecht ! uhhhhhhhhhhhh,gefährlich , und hoffentlich liest Pewe jetzt nicht mit
http://www.pascha.de/pascha-home.htm Für Senioren (ab 66) ist der Eintritt frei.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
23.09.2010 16:20
Zitat sondern etwas trinken .... Gepflegt hast Du vergessen ! diesen anderen Schmutz hat ein seriöser W-650 Fahrer nicht nötig...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung