Toller Bericht Jörg,und auch noch spannend geschrieben mit eindrucksvollen Fotos...alle Achtung!Wenn wir uns mal treffen geb ich ein Weizen aus und erzähl auch mal von den Türkei und Persien Touren von 1969 und später...Bis bald ,VG Klaus
War mit Frau schon am Mittwoch da (und mit Dose, Frau war / ist krank). Mann, was ein haufen häßlicher Dreck. Habe mich spaßeshalber auf so einiges draufgesetzt, Fazit: -W800: Passt mich, ist aber zu schwer für meine dünnen Ärmchen. Der Frau ist sie ca. 2 cm zu hoch. -Harley 883 Superlow: Passt mich sowas von nicht, aber meiner Frau perfekt. -Harley V-Rod: Aua, Sitzposition Marke Klappmesser. Passt niemandem. -Harley schlagmichtot (ick les doch keene Schilder mit so viel Nummern und Buchstaben drauf) Sportster: Passt meiner Frau nicht, aber ich sitze ganz passabel drauf... wenn ich die Haxen auf die Soziusrasten packe -Ducati Monster (die kleine, bin ja nicht lebensmüde) passt mir. -Ducati 848 Evo: Passt garnicht, könnte aber am 120 ganz gut passen... -BMW (alle Modelle): Passt optisch irgendwie nicht... -...
Unser gemeinsames Fazit war: Wir haben beide das richtige Motorrad, es gibt viel China-Schrott und es fehlt am Markt eindeutig eine Maschine für Kurzbeinige, die die Füße auf den Boden kriegen wollen... Wieso gibt es eigentlich keine moderne Virago (Gewicht unter 200 kg, ~50 PS, niedriger Sitz und, neu, funktionierendes Fahrwerk) oder eine aufgebohrte Estrella (min. 30 PS, Rest wie gehabt). Naja, da wird meine Frau ihre Emily noch eine Weile fahren dürfen.