Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 8.104 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.10.2010 21:57
#196 RE: INTERMOT Antworten

Bis morgen Jungs, ick freu mir!!!


Der CHEstrella

viva la vida

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

07.10.2010 22:08
#197 RE: INTERMOT Antworten

Toller Bericht Jörg,und auch noch spannend geschrieben mit eindrucksvollen Fotos...alle Achtung!Wenn wir uns mal treffen geb ich ein Weizen aus und erzähl auch mal von den Türkei und Persien Touren von 1969 und später...Bis bald ,VG Klaus

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.10.2010 22:23
#198 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von CHEstrella
Bis morgen Jungs, ick freu mir!!!


Zu und zu schön

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.10.2010 12:55
#199 RE: INTERMOT Antworten

eben gerade entdeckt, live von der Intermot:

http://www.kawasakichannel.com/

morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

09.10.2010 16:16
#200 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von Wolli52
eben gerade entdeckt, live von der Intermot:
http://www.kawasakichannel.com/



Ich nehme mal an, "Off Air" ist das Gegenteil von "On Air".....


Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.10.2010 23:42
#201 RE: INTERMOT Antworten

War mit Frau schon am Mittwoch da (und mit Dose, Frau war / ist krank).
Mann, was ein haufen häßlicher Dreck.
Habe mich spaßeshalber auf so einiges draufgesetzt, Fazit:
-W800: Passt mich, ist aber zu schwer für meine dünnen Ärmchen. Der Frau ist sie ca. 2 cm zu hoch.
-Harley 883 Superlow: Passt mich sowas von nicht, aber meiner Frau perfekt.
-Harley V-Rod: Aua, Sitzposition Marke Klappmesser. Passt niemandem.
-Harley schlagmichtot (ick les doch keene Schilder mit so viel Nummern und Buchstaben drauf) Sportster: Passt meiner Frau nicht, aber ich sitze ganz passabel drauf... wenn ich die Haxen auf die Soziusrasten packe
-Ducati Monster (die kleine, bin ja nicht lebensmüde) passt mir.
-Ducati 848 Evo: Passt garnicht, könnte aber am 120 ganz gut passen...
-BMW (alle Modelle): Passt optisch irgendwie nicht...
-...

Unser gemeinsames Fazit war: Wir haben beide das richtige Motorrad, es gibt viel China-Schrott und es fehlt am Markt eindeutig eine Maschine für Kurzbeinige, die die Füße auf den Boden kriegen wollen...
Wieso gibt es eigentlich keine moderne Virago (Gewicht unter 200 kg, ~50 PS, niedriger Sitz und, neu, funktionierendes Fahrwerk) oder eine aufgebohrte Estrella (min. 30 PS, Rest wie gehabt). Naja, da wird meine Frau ihre Emily noch eine Weile fahren dürfen.

-Hier Signatur einfügen-

The oW Offline



Beiträge: 2.320

10.10.2010 09:39
#202 RE: INTERMOT Antworten

Zitat
oder eine aufgebohrte Estrella (min. 30 PS, Rest wie gehabt).



Ein Wunschtraum der sich leider nicht erfüllt.


.

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

10.10.2010 11:23
#203 RE: INTERMOT Antworten

Ei Guude,wie?

Wir wollen die Jungs von Klappersaki doch nicht überfordern,
die W800 muss erst mal im Laden stehen.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz