Zitat von Serpel ... wenn die Intermot eine Woche später gewesen wäre, hätte ich die Gelegenheit zu einer schönen Herbstrunde genutzt. schade, ich hätte Dich dann verköstigt ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
piko
04.10.2010 17:14
Zitat von Serpel Zitat von Hobby ... und wer wegen einem Moped extra auf eine Zweirad Messe fährt hat eh nicht mehr alle im Stübchen...Ich hab ’s mir ernsthaft überlegt ... wenn die Intermot eine Woche später gewesen wäre ...
Und, bist du jetzt frisch verliebt Serpel? Hast noch garnix gesagt diesbezüglich ... neugierige grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
04.10.2010 17:14
Zitat von Sukasta schade, ich hätte Dich dann verköstigt ... Ich trinke kein Kölsch ... Gruß Serpel
piko
04.10.2010 17:15
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von Serpel Zitat von Sukasta schade, ich hätte Dich dann verköstigt ... Ich trinke kein Kölsch ... Gruß Serpel
ich hätte auch Wasser und trockene Brötchen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
04.10.2010 17:56
Zitat ich hätte auch Wasser und trockene Brötchen ... wegen so was würde ich nicht am Freitag nach Köln fahren...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
das ist doch nur das Serpel Spezial Menue ....
Serpel
04.10.2010 17:59
Zitat von piko Und, bist du jetzt frisch verliebt Serpel? Hast noch garnix gesagt diesbezüglich ... Indirekt schon, doch! Die Vorzüge sind ja hinlänglich bekannt, und ich will keine Eulen nach Athen tragen. Persönlich hab ich allerdings ein Problem mit japanischem Design, und da macht die W keine wirkliche Ausnahme. Obwohl auf den ersten Blick alte Engländerin, drängen sich mir bei näherer Betrachtung nach und nach wieder die japanischen Details in den Vordergrund. Speziell beim Putzen bekomm ich dann jeweils wieder die Krise, ich kenne mich ... ... und überhaupt, was sollen die verchromten Pausbäckchen an den Scheinwerfern und die überflüssigen Hitzeschildchen an den Flöten? Gruß Serpel
Serpel
04.10.2010 18:00
Zitat von Sukasta das ist doch nur das Serpel Spezial Menue .... Mit Speck fängt man Mäuse ... Gruß Serpel
Zitat Zitat: ich hätte auch Wasser und trockene Brötchen ... wegen so was würde ich nicht am Freitag nach Köln fahren... Ach was ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
06.10.2010 17:26
Es könnte einem schlecht werden. Gruß Kawanowa
Zitat von Hobby hier schon mal eine kleine Vorschau !! und .... immer noch nachdenklich oder schaust Du Dir die in ächt an
Hobby
06.10.2010 17:36
Zitat immer noch nachdenklich ich war nie nachdenklich über meinen Besuch der Intermot ! es ging nur drum ob ich frei bekomme oder nicht...hab die letzten paar Tage länger gearbeitet, wir haben eine Aushilfskraft und mein Kollege kommt morgen wieder aus dem Krankenstand zurück... Also kann der Hobby auch nach Köln fahren !!
Zitat von Hobby Also kann der Hobby auch nach Köln fahren !! Gut dem Dinge
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung