Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 8.104 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.10.2010 17:42
#166 RE: INTERMOT Antworten

die INTERMOT am Freitag

Sukasta
CHEstrella
Wolli52
Hobby




Chestrella und ich werden wohl um 12:00 herum auf der Intermot eintreffen.
Dann zur vollen Stunde bei der W800????
... oder wir telefonieren

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

06.10.2010 18:04
#167 RE: INTERMOT Antworten

Ei Guude,wie?

Ich war schon da:

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w800 001.JPG  w800 002.JPG  w800 003.JPG  w800 006.JPG  w800 019.JPG 
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

06.10.2010 18:10
#168 RE: INTERMOT Antworten

Zitat
Ich war schon da:



sind die Tanks alles Original Ware von Kawa ???
tut sich da etwas was ????
das wäre ja mal gut !!
unglaublich....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

06.10.2010 18:14
#169 RE: INTERMOT Antworten

Ei Guude,wie?

Da kannste abstimmen,was dir gefällt-oder was nicht.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.10.2010 18:36
#170 RE: INTERMOT Antworten

Ja das mit den Tanks war eigentlich das einzig wirklich Neue.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Klatscher Offline



Beiträge: 202

06.10.2010 19:17
#171 RE: INTERMOT Antworten

sind schöne Tanks dabei aber leider immer mit W800 aufdruck plus Spritpumpe, passt nicht mehr so viel rein

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

06.10.2010 19:33
#172 RE: INTERMOT Antworten

Zitat von micka
Ja das mit den Tanks war eigentlich das einzig wirklich Neue.


Ähhh Micka die neue W ist so niedrig,das Du beim Ampelstop deine Knieschleifer
beidseitig anrauen kannst.

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

06.10.2010 20:04
#173 RE: INTERMOT Antworten

Komme auch gerade von der IMot, die W800 finde ich in natura eigentlich sehr schön.
Da meine Liebste gerade dabei ist den Führerschein zu machen hat sie sich mal umgesehen was ihr gefallen würde und hat schonmal auf der ein oder anderen Maschine Probe gesessen. Sehr angetan war sie dann von einer Triumph Bonneville SE, ich eher nicht, das Ding hat Gußräder. Aber von der Sitzposition her fühlte sie sich darauf wohler als auf der W, na, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Da ich Blödmann meinen Photo vergessen hatte, gibt's leider auch keine Bilder.
Was irgendwie im gesamten Motorradmarkt fehlt sind die kleineren Maschinen zwischen 250 und 500ccm, es gibt zwar die 125er aber dann kommen gleich die >500er, schade eigentlich. Bei Honda gab's einen kleinen Cruiser, VT750 zu sehen, mit 44PS, der noch ganz nett war, aber sonst?

Tschööö

Maggi

Edith sagt gerade: Auf den Schildchen an der W800 stand bei Leistung "Noch nicht bekannt", wieso das denn?
Edith meldet sich nochmal und fragt sich, was haben eigentlich Quads auf einer Motorrad- und Fahrradmesse zu suchen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

06.10.2010 20:22
#174 RE: INTERMOT Antworten

Hallo Maggi,

ich finde deine Liebste denkt sehr praktisch.
Wer Gussräder hat braucht keine Speichen zu putzen!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.10.2010 20:40
#175 RE: INTERMOT Antworten

Heh, das Loch links am Zylinderkopf ist bei der W800 serienmäßig zu....

Die muss ich einfach haben...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

06.10.2010 20:58
#176 RE: INTERMOT Antworten

Eben gerade gelesen !


Die Kölner Innenstadt ist zur Umweltzone erklärt,
in die nur noch Fahrzeuge der Schadstoffgruppen 2 bis 4, die entsprechende Plaketten tragen, einfahren
Die Zufahrt zur Koelnmesse ist für alle Fahrzeuge auch ohne Plakette gesichert.

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.10.2010 22:36
#177 RE: INTERMOT Antworten

ganz kurz, bin eben von der messe gekommen. ein paar stunden schlaf und morgen gehts schon wieder woanders hin.

das mit der zufahrt zur messe ohne umweltplakette stimmt, habe nämlich gar keine.
am besten man fährt über die bahn , da kann einem keiner anhalten .

10 tanks sind zur urteilsfindung ausgestellt.
es gibt davor einen bildschirm auf dem man seinen lieblingstank und die anderen bewerten kann, ob sehr gut oder gar nicht usw.

kawa will von den kunden wissen was am besten gefällt.

die sitzbank ist vorne am tank um etliches schmaler, die rasten anders positioniert und daher passenn leute mit kürzeren beinen viell besser drauf.
gabi kommt hier mit beiden beinen richtig gut auf den boden.

der auspuff ist grösser, das interferenzrohr kleiner mit lambdasonde in der mitte ( schön versteckt).
gabel mit bremse ist gleich, der luftansaug ist jetzt rechts unter dem seitendeckel, nicht mehr unter dem sitz, dadurch leiser.

da im tank die benzinpumpe sitz hat er einen liter weniger fassungsvermögen.
die instrumente sehen ohne der kompletten beleuchtug echt gut aus.
lenker jetzt durchgehend 22 millimeter.
kupplungsarmatur mit einstellbarem hebel.

rechts an der einspritzung ist ein schöner chromdeckel, links hat den japanern die lust irgendwie verlassen und die kabel hängen da so lose rum.

das wird wohl hoffentlich noch zum serienstart geändertt ???? !!!!!

dir richtige pressevorstellung ist in europa im dezember geplant und die ersten maschinen sind für januar 2011 geplant.

der we mutstropfen der irrrsinnigen euro 3 und ab 2013 wohl die euro 4 norm ist das aus für vielle , auch in produktion befindliche neue motorräder.

man hat deshalb bei der w-800 die leistung bei 48- 50 ps belassen müssen, das drehmoment legt um etliches zu.
das gleiche spiel hatten wir schon bei der vn-900.

der pereis liegt bei 8090,00 euronen plus ca. 170-200 euro überführungskosten.noch nicht offiziell bestätigt !!!

der schon mal aufgetauchte powercommander ist nicht zu haben.

die dynojet-leute geben bei neueerscheinung eines motorrades dem teil erstmal eine nummer,
wann das bauteil kommt weis noch keiner.
aber es wird kommen !!!!!!!!!!


hoffe erstmal auf die schnelle die infos weitergegeben.
wenn ich mehr weiss kommt es .

mit besten w-800 grüssen BRUNO.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.10.2010 22:41
#178 RE: INTERMOT Antworten

Nächstes Jahr soll ne neue Estrella kommen.


er CHEstrella

viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.10.2010 22:53
#179 RE: INTERMOT Antworten

Danke BRUNO, für Deine aktuellen Infos !

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

07.10.2010 07:12
#180 RE: INTERMOT Antworten

Zitat
der luftansaug ist jetzt rechts unter dem seitendeckel, nicht mehr unter dem sitz, dadurch leiser.



Mist.
Langsam muss man wohl doch mal über die Anschaffung eines Soundgenerators nachdenken

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz