Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
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Komme auch gerade von der IMot, die W800 finde ich in natura eigentlich sehr schön. Da meine Liebste gerade dabei ist den Führerschein zu machen hat sie sich mal umgesehen was ihr gefallen würde und hat schonmal auf der ein oder anderen Maschine Probe gesessen. Sehr angetan war sie dann von einer Triumph Bonneville SE, ich eher nicht, das Ding hat Gußräder. Aber von der Sitzposition her fühlte sie sich darauf wohler als auf der W, na, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Da ich Blödmann meinen Photo vergessen hatte, gibt's leider auch keine Bilder. Was irgendwie im gesamten Motorradmarkt fehlt sind die kleineren Maschinen zwischen 250 und 500ccm, es gibt zwar die 125er aber dann kommen gleich die >500er, schade eigentlich. Bei Honda gab's einen kleinen Cruiser, VT750 zu sehen, mit 44PS, der noch ganz nett war, aber sonst?
Tschööö
Maggi
Edith sagt gerade: Auf den Schildchen an der W800 stand bei Leistung "Noch nicht bekannt", wieso das denn? Edith meldet sich nochmal und fragt sich, was haben eigentlich Quads auf einer Motorrad- und Fahrradmesse zu suchen.
Die Kölner Innenstadt ist zur Umweltzone erklärt, in die nur noch Fahrzeuge der Schadstoffgruppen 2 bis 4, die entsprechende Plaketten tragen, einfahren Die Zufahrt zur Koelnmesse ist für alle Fahrzeuge auch ohne Plakette gesichert.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ganz kurz, bin eben von der messe gekommen. ein paar stunden schlaf und morgen gehts schon wieder woanders hin.
das mit der zufahrt zur messe ohne umweltplakette stimmt, habe nämlich gar keine. am besten man fährt über die bahn , da kann einem keiner anhalten .
10 tanks sind zur urteilsfindung ausgestellt. es gibt davor einen bildschirm auf dem man seinen lieblingstank und die anderen bewerten kann, ob sehr gut oder gar nicht usw.
kawa will von den kunden wissen was am besten gefällt.
die sitzbank ist vorne am tank um etliches schmaler, die rasten anders positioniert und daher passenn leute mit kürzeren beinen viell besser drauf. gabi kommt hier mit beiden beinen richtig gut auf den boden.
der auspuff ist grösser, das interferenzrohr kleiner mit lambdasonde in der mitte ( schön versteckt). gabel mit bremse ist gleich, der luftansaug ist jetzt rechts unter dem seitendeckel, nicht mehr unter dem sitz, dadurch leiser.
da im tank die benzinpumpe sitz hat er einen liter weniger fassungsvermögen. die instrumente sehen ohne der kompletten beleuchtug echt gut aus. lenker jetzt durchgehend 22 millimeter. kupplungsarmatur mit einstellbarem hebel.
rechts an der einspritzung ist ein schöner chromdeckel, links hat den japanern die lust irgendwie verlassen und die kabel hängen da so lose rum.
das wird wohl hoffentlich noch zum serienstart geändertt ???? !!!!!
dir richtige pressevorstellung ist in europa im dezember geplant und die ersten maschinen sind für januar 2011 geplant.
der we mutstropfen der irrrsinnigen euro 3 und ab 2013 wohl die euro 4 norm ist das aus für vielle , auch in produktion befindliche neue motorräder.
man hat deshalb bei der w-800 die leistung bei 48- 50 ps belassen müssen, das drehmoment legt um etliches zu. das gleiche spiel hatten wir schon bei der vn-900.
der pereis liegt bei 8090,00 euronen plus ca. 170-200 euro überführungskosten.noch nicht offiziell bestätigt !!!
der schon mal aufgetauchte powercommander ist nicht zu haben.
die dynojet-leute geben bei neueerscheinung eines motorrades dem teil erstmal eine nummer, wann das bauteil kommt weis noch keiner. aber es wird kommen !!!!!!!!!!
hoffe erstmal auf die schnelle die infos weitergegeben. wenn ich mehr weiss kommt es .