Andere Farben für die bestehenden Modelle? Oder Schlangenledersitzbank für alle?
Grüße Falcone
Auf jeden Fall Mädels, das gehört bei Kawa zum Stil. Hoffentlich wird mein Schuhtick dieses Jahr besser bedient. Freu mich jetzt schon auf lange schwarze Stiefel, die zum Motorradfahren unpraktisch sind .
Zitat von Wännä Hoffentlich wird mein Schuhtick dieses Jahr besser bedient. Freu mich jetzt schon auf lange schwarze Stiefel, die zum Motorradfahren unpraktisch sind . Gruß Wännä
wäre das was für dich ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! stief.jpg
Zitat von Wännä Hoffentlich wird mein Schuhtick dieses Jahr besser bedient. Freu mich jetzt schon auf lange schwarze Stiefel, die zum Motorradfahren unpraktisch sind . Gruß Wännä
wäre das was für dich ?
Wer kriegt denn da keinen Fuß an den Boden ?!
Na, sagen wir, nicht uninterressant, Ballet Boots sind nicht ganz so mein Fall. => und dann noch die Hose drüber, ich weiß nicht. Gibts eigentlich noch n größeren Bild-Ausschnitt oder war das schon alles?
Meine Frau Doktor wird auf der Messe wieder genervt sein - wenn sie überhaupt mitkommt.
Zitat von Speedy-qWo bin ich hier nur hin geraten ??...wenn das meine Eltern wüssten....
Du bist hier im W-Forum.
Das ist keine Schande, Du mußt lernen, damit umzugehen und Dich Deinen Eltern outen. Wenn Du das nicht tust, wird das Doppelleben immer schlimmer und die Geschichte immer quälender. Du kannst ihnen aber sagen, daß wir einen Jugendwart haben, der immer (fast immer) auf uns aufpaßt.