Zitat was kostas eigentlich wenn der maxminx ein päckle schickt?
warum war mir klar, dass das irgendwann kommen musste? manxman
Du bist halt ein Schläule!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von w-paoloIch weiss garnicht, warum hier manche so rumnölen ..............?! Seid doch froh, dass es DIE W weiterhin geben wird, wenn auch (leider) nicht mit dem HUB (88 mm) den ich mir gewünscht hätte. Genau darin sehe ich die einzig verpasste RIESEN-CHANCE die sich bei der Neuauflge aufgetan hätte, und die man seitens Kawasaki wirklich verpasst hat.
... Nachdem wir vom Forum die W800/W850 weltweit angekündigt hatten blieb Kawasaki leider nicht mehr genügend Zeit alle Wünsche zu verwirklichen...
Zitat von LLKawahttp://www.motorcycledaily.com/2010/08/kawasaki-w800-retro-on-its-way/ ... überall auf der Welt wird auf die W800 gewartet... So langsam kommt Kawasaki in Zugzwang.... Wenn das so weitergeht gibts die ersten Erfahrungsberichte, Testfahrten und Tuningmassnahmen schon vor der Auslieferung der ersten Maschine. Gruß Ludwig
Zitat von BerndiIrgendwo hab ich mal gelesen, dass die Motorradfahrende Jungend, ja die soll es anscheinend geben, nicht mehr auf moderne highend Plastikmotorräder stehen würde, sondern auf authentisch, bodenständige Motorräder.
Wo willste denn das gelesen haben, Berndi? Und selbst wenn es irgendwo steht - dann muß das ein Gerücht sein!
Gott sei Dank hat Hobby schon Bilders von der neu W eingestellt, wär ja glatt nach Kölle zur INTERMOT nur wegen der W800 gefahren.(rentiert nicht) Der Wurmi bleibt jetzt mit dem Bobbes daheim, spaart Geld, geht am Sammstag kurz mal in die Garasch ne schönere W650 begugge.