Hobby
03.01.2011 19:23
Zitat Du traust Dich aber was ... einer muss die Lücke doch füllen die Kaimann hinterlassen hat...es ist ja auch schließlich nicht verboten etwas hässlich zu finden oder ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
@Brauchi wenigstens ist kein hoher Lenker mehr dran. Der CHestrella
viva la vida
Zitat ...es ist ja auch schließlich nicht verboten etwas hässlich zu finden oder ?? Da wär ich mir seit gestern garnicht mehr so sicher, Stefan............. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
03.01.2011 19:34
Zitat von Hobby es ist ja auch schließlich nicht verboten etwas hässlich zu finden oder ?? Wohl war! Bezüglich Hässlich-Finden ist die Forumstoleranz erstaunlich gut ausgeprägt. Nur mit dem Schön-Finden, damit hapert ’s noch ein bisschen ... Gruß Serpel
Hobby
03.01.2011 19:37
Zitat Nur mit dem Schön-Finden, damit hapert ’s noch ein bisschen ... alles was ich habe ist schön ...
Serpel
03.01.2011 19:41
Falsch! Alles, was Du hast, ist grau . Gruß Serpel PS. ... und schwarz vielleicht ein büschen
Zitat von Serpel Wohl war! Bezüglich Hässlich-Finden ist die Forumstoleranz erstaunlich gut ausgeprägt. Nur mit dem Schön-Finden, damit hapert ’s noch ein bisschen ...
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Hobby
03.01.2011 19:45
Zitat Alles, was Du hast, ist grau ich hätte auch noch Hellblau oder Weiß zu bieten !!
Serpel
03.01.2011 19:56
Stimmt - hab ich (absichtlich) vergessen. Aber, was soll ich sagen: Obwohl mir die Blau-Weiße sehr gut gefällt, gefällt mir die Grau-Schwarze noch ein Stückchen besser. Die finde ich richtig lecker ... Gruß Serpel
Hobby
03.01.2011 20:02
Zitat Die finde ich richtig lecker ... ich will aber nicht das die jemand lecker findet !! oder was glaubst du warum ich die grau gemacht habe ??
Zitat von Hobby ... was glaubst du warum ich die grau gemacht habe ?? ... Du hast im Baumarkt versehentlich den Falschen "Topf" erwischt? - schbässle
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
sie ist bisher nur grundiert ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...sie ist bisher nur grundiert .... ..meine Rede seit Jahren ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Brauchi ... das wär ja das interessanta daran - klar ist das nix für 98% der leute hier. Aber da HIER im bezug auf's GANZE ja nicht die WELT ist fänd ich's halt interessant. (Wobei mich aber auch interessiert wie sich dieses neue, hässliche, königsbewellte Retrobike von Klappersaki so am Markt schlägt.) ich könnte mir vorstellen das davon 30-100 in Deutschland verkauft würden, und 80% würden es nur als umbaubasis nehmen um was chopperiges draus machen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung