Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.928 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 119
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.01.2011 08:42
#1336 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

... was schätzte für die W800 wie sie ist?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2011 10:03
#1337 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

30 bis 100 ist aber eine ganz schön breite Spanne.

Ich glaube, dass im ersten Jahr mehr verkauft werden als 100 - und danach dümpelt sie wieder - wenn nicht zügig ein gutes Zubehörprogramm auf den Markt kommt.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.01.2011 10:07
#1338 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

... na zumindest in Japan sind ja Varianten geplant. - Mal sehen, ob da was 'rüberschwappt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2011 10:10
#1339 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Man kann nur schwer hoffen, das Kawa-D sich da dran hängt. Mit der W800, wie sie in Köln stand, lockst du kaum einen derzeitigen W650-Besitzer dazu, eine neue zu kaufen. Aber so eine schwarze könnte den einen oder anderen vielleicht schon reizen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

04.01.2011 13:36
#1340 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat von Falcone
Man kann nur schwer hoffen, das Kawa-D sich da dran hängt.

Aber dann bitte nicht so, wie Yamaha-D seinerzeit den schleppenden Verkauf der MT-01 ankurbeln wollte. Mit sämtlichen Regenbogenfarben, vermutlich nachträglich überlackiert und eine geschmackloser als die andere. Da waren die beiden Werksfarben (Aubergine , Silber) deutlich besser.

Auch das Grün der W 800 finde ich an und für sich nicht schlecht. Es sind ganz andere Dinge, die aus der 800er die unhübschere W machen. Finde ich.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2011 14:04
#1341 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Ne, ich meine auch wirkliches Zubehör, geprüft und zugelassen und von guter Qualität.
Ich gehe mal davon aus, dass zwar 75% der Deutschen das Internet nutzen, aber von der Zielgruppe der W-Fahrer vermutlich nur 50%.
Und die Umbauer machen von den W-Besitzern auch noch einen sehr kleiner Teil aus. Das Forum ist zudem sicher auch nicht gerade repräsentativ.
Die meisten wünschen sich wahrscheinlich eher eine Scheibe, Sturzbügel und einen bequemen Sitz. Vielleicht kleiner Blinker und ein klassischeres Rücklicht. Dazu ein bisschen Schnickschnack in Chrom und ein Gepäcksystem, möglichst mit klassischen Leder-Packtaschen.
Caffer-Umbauter werden sicher die Minderheit sein, trotzdem sind ein anderer Tank, eine Höckerbank, ein andere Lenker und eventuell ein verchromtes kürzeres Schutzblech sicher abzusetzen. Dazu noch eine Lenkerverkleidung.

Und was das wichtigste ist: Es muss dafür Werbung gemacht werden!

Die W650 tauchte nach dem Anfangs-Hype nirgendwo mehr in der Werbung auf einen Zubehör-Prospekt gab es nicht, auch keine entsprechenden Anzeigen. Alles große Versäumnisse, wie ich finde.

Und dann noch jedes Jahr ein limitiertes Sondermodell, und schon sollte das mit dem Absatz ein wenig besser klappen.

Grüße
falcone

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

04.01.2011 17:19
#1342 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Naja, Kawasaki Magdeburg hatte die W650 sehr stiefmütterlich behandelt,
in all den Jahren hatten die nie eine W mit zur Motorradmesse Magdeburg mitgebracht,
noch nicht einmal Prospekte von der W .

Ich befürchte,dass der Magdeburger Händler es bei der neuen W nicht anders machen wird,
also null-Werbung .....

vg Torsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2011 17:24
#1343 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Kawa-Händler, der sich ganz den Sportlern verschrieben hat, mit der W nicht sehr glücklich ist. Eventuell bangt er sogar um sein Image, wenn so ein Rentner-Mopped in seinem Laden steht.

Allerdings hat sich das Image der W in den letzten 10 Jahren auch stark gewandelt: War sie anfangs wirklich nur etwas für ältere Nostalgiker, die damit so fahren, wie sie früher gefahren sind, so ist sie heute auch was für junge Nostalgiker, die damit so fahren, wie sie glauben, dass man früher gefahren ist.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

04.01.2011 17:28
#1344 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
Eventuell bangt er sogar um sein Image, wenn so ein Rentner-Mopped in seinem Laden steht.





und wenn sich dann noch die entsprechenden Personen dazu dort einfinden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2011 17:29
#1345 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Du meinst uns? Aua...

Gruhuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

04.01.2011 17:30
#1346 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Eventuell bangt er sogar um sein Image, wenn so ein Rentner-Mopped in seinem Laden steht.





und wenn sich dann noch die entsprechenden Personen dazu dort einfinden...






Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.01.2011 17:31
#1347 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Auf nach Machdeburch

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

04.01.2011 17:31
#1348 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
Du meinst uns?



wir zwei doch nicht Monti !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2011 17:34
#1349 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Hans-Peter und den Doosghaner?


Das gibt wieder böses Blut...



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

04.01.2011 17:35
#1350 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Taxe kaputt?

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz